Schnee schieben

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
TB28580
Posts: 5
Joined: Thu Aug 03, 2017 9:09 pm

Schnee schieben

Post by TB28580 »

Hallo,
gibt es einen Schneepflug den man nach links und/oder rechts verstellen kann ? Es darf auch gerne eine Schneefräse sein mit Auswurf.
Ich weiß ja das man diese Schiebeschilder nehmen kann aber die sind nicht verstellbar. Habe ein Rasco Schneepflug für den LS15 gefunden und den zu LS17 konvertiert aber ich kann den mit keinem Fahrzeug ankuppeln. Da ist eine 3 Punkt Aufnahme dran.
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: Schnee schieben

Post by Micky1757 »

Hallo, da gibts im Modhub einen Adapter, weiss aber grade nicht, wie er heisst, musst mal schauen. :smileynew:
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
Post Reply