Sosnovka BGA-Silo leeren mit Courseplay funktioniert nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
bikerog5
Posts: 19
Joined: Wed Jan 23, 2013 7:44 am

Sosnovka BGA-Silo leeren mit Courseplay funktioniert nicht

Post by bikerog5 »

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Hab versucht auf der Original-Sosnovka die Fahrsilos in der BGA mit dem Lader und Courseplay zu entleeren.
Der Lader fährt auch wie gewollt in die Silos ein und füllt die Schaufel und verlässt das Silo, wenn er anschließend aber zu den Einfülltrichtern fährt, bleibt er viel zu früh stehen. Das obwohl ich beim Einfahren des Kurses ganz an die Trichter ran gefahren bin und auch erst dort den Wartepunkt gesetzt habe.
Hoffe es weis jemand eine Lösung.

Gruß Tobias
bikerog5
Posts: 19
Joined: Wed Jan 23, 2013 7:44 am

Re: Sosnovka BGA-Silo leeren mit Courseplay funktioniert nicht

Post by bikerog5 »

Nun klappt es.
Weis aber nicht ob es Glück ist, oder ob es die Lösung war:
-alle Mods aus dem Modordner nehmen und woanders zwischenlagern
-nur courseplay in den Modordner
-LS starten
-Route mit courseplay neu einfahren
-Test: läuft!
-ohne speichern beenden
-LS beenden
-alle Mods wieder in den Modordner
-LS neu starten, siehe da es funktioniert alles.

Vielleicht hilft es jemandem.

Gruß Tobias
Post Reply