kleinseelheim

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
sonnenblume68
Posts: 60
Joined: Sat Mar 24, 2012 5:44 am
Location: Heidelberg

kleinseelheim

Post by sonnenblume68 »

Hallo brauch mal eure Hilfe gibt es auf dieser Map kleinseelheim auch ein Holzstamm Verkauf,meine nicht das Sägewerk das kenne ich. Meine nur da wo man Holzstämme abladen kann. Danke :hi:
User avatar
sonnenblume68
Posts: 60
Joined: Sat Mar 24, 2012 5:44 am
Location: Heidelberg

Re: kleinseelheim

Post by sonnenblume68 »

Keiner weiß was??
User avatar
sonnenblume68
Posts: 60
Joined: Sat Mar 24, 2012 5:44 am
Location: Heidelberg

Re: kleinseelheim

Post by sonnenblume68 »

Hallo meine Frage wie funktioniert das Sägewek. Brennstoffe drin ,Baumstämme auch wird auch gearbeitet aber kommen keine Bretter raus?
Laut Anzeige alles vorhanden warum geht es nicht was mache ich falsch? PS Map ist saustrark echt genial. Gruß Michi
sbaeuerle
Posts: 168
Joined: Sun Jun 29, 2008 9:09 am
Location: baden-württemberg -- Unterland

Re: kleinseelheim

Post by sbaeuerle »

:hi: Hallo sonnenblume68

Gib mal hier bei der Suche Kleinseelheim ein. Da gibt es bereits ein Thema dazu.
Es wurde wohl der Pfad zur i3d von den Paletten vergessen.
Wenn Du dich ein wenig im GE auskennst kannst Du den Fehler vielleicht selbst beheben.

:hi: - Habe die Ehre
sbaeuerle
User avatar
sonnenblume68
Posts: 60
Joined: Sat Mar 24, 2012 5:44 am
Location: Heidelberg

Re: kleinseelheim

Post by sonnenblume68 »

Danke erst mal für Antwort,nein leider kenn ich mich damit nicht aus. aber vieleicht kannst du erklären? Suche hier ergab nichts nicht über dieses Thema. Danke
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: kleinseelheim

Post by Tiark »

:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Post Reply