[CP] Beladung mit Förderband

Tobse82
Posts: 920
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

[CP] Beladung mit Förderband

Postby Tobse82 » Sun Sep 17, 2017 8:34 pm

Moin moin


ich habe mir einen Rundkurs zur Verschiffung von Mist gebaut. Der Mist soll über ein Förderband auf ein Gespann verladen werden, welches dann wiederum im vollen Zustand zur Entladestelle fährt und wieder zurückkommt und den Kurs von vorn beginnt.

Ich habe also den Courseplay-Kurs eingefahren. Startpunkt am Förderband, zwischendurch über den Entladetrigger gefahren und wieder zurück und den Stop-Punkt kurz vorm Startpunkt gesetzt ( ~30m ).
Zum Starten wähle ich den Modus "Beladung am Startpunkt". Nun hab ich das Problem dass er die Runde nur einmal fährt, obwohl "Warten am Stoppunkt" deaktiviert ist und die Anzahl der Rundkurse auf "unbegrenzt" steht... Er fährt seine Runde, lädt ab, alles schön, und wartet dann am StopPunkt.

Kann es sein, dass es bei dem Modus ein Problem mit Förderbändern ( Lizard ) gibt? Hat das schonmal jemand hinbekommen?
LS17 auf PC ( Windows 8.1 )

User avatar
Beero
Posts: 150
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: [CP] Beladung mit Förderband

Postby Beero » Mon Sep 18, 2017 10:22 am

Hast du mal probiert am Startpunkt einen Haltepunkt zu setzen?
Dann geggebenfals nochmal mit den Einstellungen rumspielen...
System:
    i7 4770K @ 4,4
    Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Gaming, WindForce 3X (derzeit nicht übertaktet)
    ASUS Z97M-Plus, Intel Z97 Mainboard - Sockel 1150
    Avexir Core Series Gold LED weiß DIMM Kit 16GB, DDR3-1600
    Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition CPU-Kühler - 120mm
    Crucial MX200 500GB+Samsung 850Evo 500GB
    Be Quiet STRAIGHT POWER 10 | 600W
    Auflösung: 2560x1440

Tobse82
Posts: 920
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [CP] Beladung mit Förderband

Postby Tobse82 » Mon Sep 18, 2017 10:34 am

Naja aber er fährt ja vom Ende der Route nicht mal zum Start...
Ich glaube nicht dass es daran liegt. Aber ich versuchs nachher mal wenn ich zu Hause bin.
LS17 auf PC ( Windows 8.1 )

Tobse82
Posts: 920
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [CP] Beladung mit Förderband

Postby Tobse82 » Mon Sep 18, 2017 6:39 pm

Jetzt gehts. Hab das Förderband bissel umgestellt, die Strecke neu eingefahren und das Stop erst ca. eine Traktorlänge vor dem Start platziert.
Funzt also auch mit Förderband ;-)
LS17 auf PC ( Windows 8.1 )


Return to “[LS17]Allgemeine Diskussionen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests