[CP] Beladung mit Förderband

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

[CP] Beladung mit Förderband

Post by Tobse82 »

Moin moin


ich habe mir einen Rundkurs zur Verschiffung von Mist gebaut. Der Mist soll über ein Förderband auf ein Gespann verladen werden, welches dann wiederum im vollen Zustand zur Entladestelle fährt und wieder zurückkommt und den Kurs von vorn beginnt.

Ich habe also den Courseplay-Kurs eingefahren. Startpunkt am Förderband, zwischendurch über den Entladetrigger gefahren und wieder zurück und den Stop-Punkt kurz vorm Startpunkt gesetzt ( ~30m ).
Zum Starten wähle ich den Modus "Beladung am Startpunkt". Nun hab ich das Problem dass er die Runde nur einmal fährt, obwohl "Warten am Stoppunkt" deaktiviert ist und die Anzahl der Rundkurse auf "unbegrenzt" steht... Er fährt seine Runde, lädt ab, alles schön, und wartet dann am StopPunkt.

Kann es sein, dass es bei dem Modus ein Problem mit Förderbändern ( Lizard ) gibt? Hat das schonmal jemand hinbekommen?
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: [CP] Beladung mit Förderband

Post by Beero »

Hast du mal probiert am Startpunkt einen Haltepunkt zu setzen?
Dann geggebenfals nochmal mit den Einstellungen rumspielen...
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [CP] Beladung mit Förderband

Post by Tobse82 »

Naja aber er fährt ja vom Ende der Route nicht mal zum Start...
Ich glaube nicht dass es daran liegt. Aber ich versuchs nachher mal wenn ich zu Hause bin.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [CP] Beladung mit Förderband

Post by Tobse82 »

Jetzt gehts. Hab das Förderband bissel umgestellt, die Strecke neu eingefahren und das Stop erst ca. eine Traktorlänge vor dem Start platziert.
Funzt also auch mit Förderband ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Post Reply