Stappenbach und Farm_Tablet Ladefehler

User avatar
Kleeblatt
Posts: 346
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Stappenbach und Farm_Tablet Ladefehler

Postby Kleeblatt » Mon Sep 18, 2017 9:48 pm

ich habe heute die Stappenbach für LS17 geladen. Ist eine tolle MAP bin auch nach einigen Recherchen bei Youtube dann zum Sägewerk gekommen. Da in den Videos auch das Farm_Tablet mit dazugehörigen Apps eingebunden war habe ich mir auch das Farm_Tablet und dazugehörige Apps:
<FactoryExtension> / <App_Horsch> und <App_FarmSiloSystem> heruntergeladen. Habe ich nur das Farm_Tablet geladen kann ich die Stappenbach starten und spielen. Lade ich dann eine der Apps dazu lädt das Spiel ewig.
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: XINPUT_GAMEPAD
Number of Axes: 5
Number of Buttons: 14
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 970
Version: 22.21.13.8541 (21.8.2017)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1080
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom Very High
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 5
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 8
Farming Simulator 17
Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
Available Languages: de
Language: de
Time: 2017-09-18 21:32:42
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: FarmingTablet (Version: 2.0)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_FactoryExtension (Version: 1.1)
Load mod: FS17_Stappenbach17 (Version: 1.0.0.0)
FarmingTablet (v2.0): loaded!
[FarmingTablet - FactoryExtension] load 1.1.0
dataS/cameraPath01.i3d (0.11) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.10) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.06) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (8.56) ms
data/sky/rain.i3d (1.23) ms
data/sky/hail.i3d (0.94) ms
data/sky/dust.i3d (0.65) ms
C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Stappenbach17/maps/map01.i3d (7042.33) ms
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FarmingTablet/ModApp.lua:9: attempt to call global 'getMetadata' (a nil value)
Application exit request forced.
Application exit request forced.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen das ich auch das Farm_Tablet und seine Anwendungs_Apps nutzen kann, danke....

User avatar
ebbe63
Posts: 10
Joined: Tue Sep 28, 2010 4:15 pm

Re: Stappenbach und Farm_Tablet Ladefehler

Postby ebbe63 » Mon Sep 18, 2017 11:29 pm

Das Tablet macht teilweise Probleme auf der Map (glaub wenn der Akku leer wird). Es sollte auf alle Fälle die neueste Version (2.1) und die neuesten Apps verwendet werden.

Update ist auch bald mal geplant, da sollten dann alle Fehler beseitigt sein.
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :chinese: | :eek2:

User avatar
Kleeblatt
Posts: 346
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Stappenbach und Farm_Tablet Ladefehler

Postby Kleeblatt » Tue Sep 19, 2017 9:59 am

es war noch die Version 2.0, habe jetzt neu installiert V2.1 und nun geht es, danke für den Tipp

User avatar
Kleeblatt
Posts: 346
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Stappenbach Allgemein

Postby Kleeblatt » Tue Sep 19, 2017 6:16 pm

habe mal die Schafe im Bereich von Unterarnsbach eingegliedert. Wasserversorgung und Gras mehr braucht es ja nicht um Schafe glücklich zumachen. Einiges bei dem Stall ist mir aufgefallen, wenn man ihn von vorne anfährt kann man durch die Dachholzvorderfront schauen. Kommt der Trecker zur vorderen rechten Einfahrt muß man ihn wohl erst tiefer legen, evtl. Luft aus den Reifen. Vielleicht macht es ja ein anderer Traktor, ich nutze aber nur noch die Valtra T Serie. Gras für die Tiere, Silage und soweiter nutze ich nur noch den Krone BIG L500 Pro, kann man in einem Arbeitsgang eine ganze Wiese leer fegen und hat eine Füllmenge von 100000 das macht sich auch gut in den Silage_Bunkern. Der vordere Schuppen oder Unterstand läßt das Gras gleich wieder auf die Fahrbahn / Straße rieseln. Das sind sicher alles Dinge die den Bauern im ländlichen Raum nicht stören, demzufolge muß man Stappenbach sicher nicht auf heutige Großraumwirtschaft umfriemeln.
Wie gesagt als mehr oder weniger Stadtmensch kann man so etwas nicht wirklich beurteilen. Stappenbach ist bisher eine Tolle MAP die den LS17 sicher stark bereichert.
Hier noch ein paar Screen zudem vorher geschriebenen:
Image
Image
Image
Image


Return to “[LS17]Allgemeine Diskussionen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests