GE auf USB-Stick installieren?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

GE auf USB-Stick installieren?

Post by alf2613 »

Ich würde gern den GE 7.1.0 auf einem USB-Stick installieren.
Das scheint aber nicht zu funktionieren. Jedenfalls bei mir nicht.

USB-Stick an Rechner, EXE auf den Stick, Installation durchführen. Alles gut!
Aber:
Wenn ich dann den USB-Stick in einen anderen Rechner stecke kann ich zwar eine i3d öffnen, aber bei speichern stürzt der GE ab.

Bitte nicht mit dem Vorschlag kommen, GE auf mehreren Rechnern zu installieren. Das würde mir nix bringen. Daher benötige ich diese andere, mobile, Lösung.
Falls sie denn irgendwie machbar wäre.

Danke für Eure Hilfe!!!
User avatar
da-hoffi
Posts: 519
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: GE auf USB-Stick installieren?

Post by da-hoffi »

Da der GE halt keine portable-Version ist und demnach auch Daten z.B. unter AppData ablegt, wird das nix werden.
Denn diese Pfade kannst du nicht ohne weiteres auf den Stick auslagern.
Post Reply