Maps Konsole

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
adri2586
Posts: 14
Joined: Fri Dec 23, 2016 12:28 pm

Maps Konsole

Post by adri2586 »

Moin zusammen Frage in die Runde, weiß iner ob noch neue Karten in naher Zukunft kommen, ausser die Top Map von Blacksheep... Wird langweilig so langsam... War ja auch was im Test scheinbar durchgefallen...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Maps Konsole

Post by Kallenbach »

Sicherlich nur danach fragen bringt wesentlich weniger weil die Modder ihren eigenen Fshrplan haben. Dazu kommt dass vieles für Konsole doch nicht so einfach ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Maps Konsole

Post by farmtycoon39 »

Hab von einer Who Dat Who Der Ranch gelesen . Mal schaun,wann sie kommt. Vielleicht morgen,wenn alles klappt. Bin schon gespannt,wie sie aussieht. Sicher auch so wie das amerikanische Outback. FS17 farming Legend sollte auch schon längst kommen. Arctic Logging ebenso.

West Coast kommt auch noch,der BulletBill83 muß sie nur noch konsolenfertig machen. Dauert ja noch,hab ich im englischen Teil es Forums gelesen.

Hab ja mittlerweile nur noch 2 Standard un 2 Modkarten. Und so bleibts auch. Naja,vielleicht installiere ich ne dritte Karte. Naja,Stappenbach kommt auch,das dauert auch ein kleines Weilchen,weil es Skripte gibt und die Jungs sie für die Konsole umbauen müssen. Aber sie kommt definitiv. Das wurde ja schon gesagt. naja,dann am 14.11. kommt ja die Estancia Lapacho.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Maps Konsole

Post by Kallenbach »

Lass die Modder doch einfach nur mal machen wenn sie da sind haben wir immer noch große Freude daran.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Maps Konsole

Post by farmtycoon39 »

Ja,eben. Das mach ich auch ..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Maps Konsole

Post by Kallenbach »

Das scheint mir nicht der Fall zu sein wenn du mit Maps und den dazugehörigen Mappern hier hausieren tust. Man muss nicht immer alles sofort raus Posaunen. Zumal der Rückbau der Stappenbach richtig heftig wird und ich weis dass ein anderer Mapper aufgegeben hat seine Map für Konsole frei von Fremdscripten zu bekommen, das war schlichtweg kaum möglich.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Maps Konsole

Post by farmtycoon39 »

Da kann ich aber nix dafür,gell?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Maps Konsole

Post by Pommfix »

adri2586 wrote:Moin zusammen Frage in die Runde, weiß iner ob noch neue Karten in naher Zukunft kommen, ausser die Top Map von Blacksheep... Wird langweilig so langsam... War ja auch was im Test scheinbar durchgefallen...
Wie kann die Masse der Karten langweilig sein? Ok, nicht jede Karte gefällt, aber die anderen bieten doch Freude für etliche hundert Stunden. Ich persönlich habe noch nicht einmal alle Karten gespielt die mir gefallen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Maps Konsole

Post by farmtycoon39 »

Also ich spiel momentan auf Lossberg,habe sie eben "Klein-Stappenbach" getauft. :mrgreen: hab kurz ein Video von Stappenbach gesehen und find,die Häuser und die Gegend sieht aus wie in Lossberg. Bin quasi schon "heimisch" und hab den Großteil der Felder gekauft und so gut es geht,zusammengefügt.

Ich werde mich auf Lossberg auf die Getreide und Körnerfrüchte spezialisieren,die Kartoffeln kommen woanders zur Ernte. Naja,evtl. hol ich mir die nostalgische Westbridge Hills. Die Map hat auch schöne Felde und ein ideales Feld für alle Feldfrüchte ist rechts vom Hof.

Also,es ist nix langweilig. :mrgreen: man muß halt warten,dann kommen gute Karten. wenn keine Modkarten kommen sollten,haben wir immer noch die attraktive südamerikanische Alternative,die am 14.11. erhältlich ist. .. :wink3:

EDIT: Eben hab ich wieder mal die weitere nostalgische Map Hagenstedt zum Leben erweckt. Ich hab den Fluss auch wieder zum Fließen gebracht,indem ich die übrigen Karten aus der DLC-Liste abgewählt hab. Anscheinend hat sich da was bei den Mods nicht vertragen oder hab mal,als das Update kam, zu früh die Installation beendet. Jedenfalls wirbel ich da jetzt mal ein wenig rum .. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Maps Konsole

Post by Pommfix »

Soviel Karten und sowenig Zeit. Ich könnte heulen. Bin bis zum Release von FS19 wahrscheinlich immer noch nicht mit allen Karten durch.
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Maps Konsole

Post by EliteGamer »

Es wird in geraumer Zeit noch die gamstingen kommen die momentan nach im Bau ist
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Maps Konsole

Post by farmtycoon39 »

Pommfix wrote:Soviel Karten und sowenig Zeit. Ich könnte heulen. Bin bis zum Release von FS19 wahrscheinlich immer noch nicht mit allen Karten durch.
Na,na,na,am Montag kommen vielleicht eh gleich 2 Karten gleichzeitig live. Oder nach und nach eine. Alles ist ja möglich. Das Jahr,bis der LS19 erscheint,ist ja noch jung. Und da kann noch viel passieren. :wink3:

Es sind ja auch noch nicht alle Karten ausm Contest für Konsolen umgebaut worden. Ob sie kommen,steht in den Sternen ..

Und Mods werden auch noch kommen. Wenn sie mal fürn PC live gekommen sind,dann werden wir sie auch auf der Updateliste für Konsolen sehen. da geh ich jede Wette ein

Bin ja froh,daß Hagenstedt wenigstens funktioniert. Da wurde entweder heimlich gezaubert,ohne daß ich was bemerkt hab oder ich hab mit der Löschung und Aufgabe der 2 englischen Karten Lawfolds und Sandy Bay 17 Platz geschaffen und somit den Fluss zum Fließen und Senken des Pegels gebracht.. *höhö. enn auf einmal konnte ich den einen Nugget bequem am Ufer schnappen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Maps Konsole

Post by Kallenbach »

@Farmtycoon39 Der Herr hat einfach schlicht und ergreifend ein Update versäumt, was ganz gut war denn dann ist mir endlich mal etwas erspart geblieben, nämlich das letze Wort jedesmal. PS: vielen deiner Landsleute stößt deine Signatur sehr sauer auf. Und in anderen Foren wirst du sehr müde belächelt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
BoHaPanopi

Re: Maps Konsole

Post by BoHaPanopi »

@ Kallenbach +1 *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Maps Konsole

Post by farmtycoon39 »

Steck deinen "Schlaubi Schlumpf-Zeigefinger" ruhig wieder ein,habs erledigt... :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply