Baum aus Luft

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Baum aus Luft

Post by Micky1757 »

Hallo zusammen, Preisfrage: Was mache ich mit einem Baum aus Luft ? Fällen konnte ich ihn, aber dann war Feierabend, das Ding lässt sich nirgends mehr bearbeiten, hat da jemand eine Idee ? :hmm:
Image
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: Baum aus Luft

Post by Micky1757 »

Hallo Patrick, ich hatte so was halt noch nie, deswegen hat mich interessiert, wie so was passieren kann. Ich hab mir dann halt einen Backup-Spielstand geladen und das Ding nochmal umgehauen, jetzt isser weg, der Baum. :biggrin2: Trotzdem danke für deinen Tip. *thumbsup*
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
Post Reply