The Return of Hagenstedt zum dritten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

The Return of Hagenstedt zum dritten

Post by farmtycoon39 »

Wünsche euch einen wunderwunderschönen Abend,liebes Zockerkollegium! Ich habe speziell für uns Konsolenzocker eine große Freude zu verkünden: Der Fluss in Hagenstedt ist aufgetaut und fließt wieder. Wahrscheinlich hab ich mal vergessen,die Karten aus der Liste abzuwählen. Als ich unlängst die 2 englischen Karten Lawfolds und Sandy Bay wegen der komischen Nachbarn,die was von :lol: "Brexit" murmelten und Jagd auf mich machten,"verkauft" (gelöscht) hab,dachte ich,ich versuchs wieder mal. Das Installieren ging sehr schnell und als ich mal zum Fluss geschaut hab,sah ich das Wunder.. Er fließt endlich. Bin nun dabei,die Nuggets zu sammeln..

Drum: falls noch wer dieses Problemchen hat: Löscht alle übrigen Karten,sodaß ihr nur 2 Standard und 2 Modkarten habt,die ihr dann auch egelmäßig spielt. Und auch einige überflüssige und nicht benötigte Mods löschen und Hagenstedt installieren. Dann klappt alles.

Wohlan,auf gehts auf Nuggetsuche.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch