[PC] Wie Spielgeschwindigkeit minimum "x5" fix einstellen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

[PC] Wie Spielgeschwindigkeit minimum "x5" fix einstellen?

Post by Beero »

Gibt es eine Möglichkeit die Spielgeschwindigkeit so einzustellen das ich nur mindestens die 5 fache Spielgeschwindigkeit (oder mehr) auswählen kann?

Spielgeschwindigkeit Echtzeit soll wegfallen bzw gar nicht zur Auswahl stehen.

Klar weiß ich das ich es einfach Ingame machen könnte, ich will aber die Option nicht haben um in bestimmten Situationen dann doch nicht in Versuchung zu kommen...

Fange gerade eine neue Karte an, mit Seasons und will mir somit den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
Nebenbei wird das noch ein kleines Experiment das Gameplay zu ändern und noch den Faktor "Zeit" hinzuzufügen, da ja der Schwierigkeitsgrad schwer nicht schwer ist sondern alles bloß ewig dauert.

Grüße
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440