Ballen "öffnen" und Inhalt auf Boden streuen?

stefan_85
Posts: 45
Joined: Sun Jan 27, 2013 6:54 pm

Ballen "öffnen" und Inhalt auf Boden streuen?

Postby stefan_85 » Fri Sep 22, 2017 7:53 pm

Vermutlich eine doofe Frage die so auch noch keiner gestellt hat (laut SuFu; oder ich bin zu doof)... ist es irgendwie möglich Ballen zu öffnen und den Inhalt auf den Boden zu verteilen? Sowas wie den Stroheinstreuer nur eben nicht nur mit Strohballen sondern hauptsächlich Silageballen?

Hintergrund: mein Controller könnte bald im Fernsehr stecken. Daher würde ich die BGA gern mit Förderbändern befüllen aus Silageballen.

farmtycoon39
Posts: 1476
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Lossberg

Re: Ballen "öffnen" und Inhalt auf Boden streuen?

Postby farmtycoon39 » Fri Sep 22, 2017 8:30 pm

Mit der Silagezange vielleicht. Da gibts auch welche,die Ballen öffnen können :wink3:
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

User avatar
Albert Wesker
Admin eines LS-Forums
Posts: 693
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Großburschla (=
Contact:

Re: Ballen "öffnen" und Inhalt auf Boden streuen?

Postby Albert Wesker » Fri Sep 22, 2017 8:31 pm

Auf dem PC geht das, aber nur mit der Göweil LT Master vom Contest. Da da so viele externe Scripte drin sind wird es den nicht für die Konsole geben. =)
Onward comrads! Onwards for the Soviet Union! Charge!

Ich spiele LS auf PC.

PS4: Charlie_Oscar316

stefan_85
Posts: 45
Joined: Sun Jan 27, 2013 6:54 pm

Re: Ballen "öffnen" und Inhalt auf Boden streuen?

Postby stefan_85 » Fri Sep 22, 2017 8:45 pm

Der Göweil ist natürlich das Gerät schlechthin :D
Da ich aber erstmal die Krone CF 155 vom Mod benutzen wollte mit den dicken Ballen würde ich es mit der Silagezange mal versuchen. Welche genau kann Ballen öffnen?

User avatar
Emtec
Posts: 99
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Ballen "öffnen" und Inhalt auf Boden streuen?

Postby Emtec » Sat Sep 23, 2017 10:21 am

Falls du auf pc spielst, reicht es wenn du den Göweilmod im Ordner und sie im Spiel mit aktiviert hast. Da bekommst du bei den Ballen, wenn du davorstehst eine Option angezeigt diese aufzuschneiden.

stefan_85
Posts: 45
Joined: Sun Jan 27, 2013 6:54 pm

Re: Ballen "öffnen" und Inhalt auf Boden streuen?

Postby stefan_85 » Sat Sep 23, 2017 12:28 pm

Vielen Dank! Klappt wunderbar :)

User avatar
Farmer Mac
Posts: 58
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Ballen "öffnen" und Inhalt auf Boden streuen?

Postby Farmer Mac » Sun Sep 24, 2017 10:00 am

Moin :hi:
Es geht auch mit den Futtermischwagen von Siloking, er muss nur ganz leer sein.


Return to “[LS17]Allgemeine Diskussionen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest