Season Mod mit BGA Extencion Kompatibel?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andy93
Posts: 11
Joined: Tue Oct 25, 2016 2:17 pm

Season Mod mit BGA Extencion Kompatibel?

Post by Andy93 »

Hallo zusammen,
Ist der BGA extencion noch mit dem Season Mod komplatibel ?
Früher war es so das man einen Bildschirm aufrufen konnte wo genau angezeigt wurde was noch verdichtet werden muss, dies funktioniert bei mir leider nicht mehr daher meine Frage. Hoffe das mir jemand helfen kann
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: Season Mod mit BGA Extencion Kompatibel?

Post by webalizer »

Ich glaube, du verwechselst da was. Für das Verdichten gab es die FahrsiloExtension (LS15). Die gibt es aber für LS17 nicht mehr.

Die BGA-Extension ist nur für die BGA selbst zuständig.
Andy93
Posts: 11
Joined: Tue Oct 25, 2016 2:17 pm

Re: Season Mod mit BGA Extencion Kompatibel?

Post by Andy93 »

Hey dann muss ich das wohl verwechselt haben. Schade das es das für LS 17 nicht gibt.
Post Reply