Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by Pommfix »

Die Map braucht dringend ein Update. Wenn ich aus den Zugsilo Material mit den ITRunner Container hole, so kann ich ihn nicht bei allem Zugsilo befüllen, zum Teil muss ich ihn erst absetzen. Auch ist die Höhe der Zugsilo sehr klein. Mit großem/hohen Hängern komme ich nicht drunter durch. Zu guter letzt ist die Beschriftung der Zugsilo leicht fehlerhaft.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by UliS »

Der AI Vehicles -mod läuft nicht gut, er erkennt unsichtbare Hindernisse.
Der Zug, ist schön und gut, hat aber keine Anbindung zum Hof...
Der Startfuhrpark ist etwas "klein"
Die Map hat "Nuggets"
Der "Verkaufspunkt" (mit Prozenten) ist an der Werkstatt auf dem Hof, habe ich erst spät gesehen - (man kommt also in die Zwangslage erst mal die "Nugget-Million" zu suchen. Einige liegen mal wieder so gut versteckt/getarnt, man steht eigentlich drauf, findet sie aber nicht, erst wenn man weg gegangen ist und aus einem anderen Blickwinkel zu der Stelle zurück kommt, werden sie sichtbar.)
Wenn man zur " Sawmill " springt, landet man im Wasser.
Die Eisenbahnbrücken sehen nicht schick aus, da fehlen z.B. Geländer.
Spielzeit 1:24 Std, ich habe alle Nuggets gefunden und die Mio. erhalten.
Man besitzt Feld 12, "weit weg", links auf der Map. in der nähe ist Feld 24, am Hof, aber da ich jetzt schon eingekauft hatte reicht, das Geld nicht mehr um Feld 24 zu kaufen, bzw., ich muß sowieso erst Misionen machen um den Preis runter zu handeln.

Auf den ersten Blick nett gemacht, die Beschreibung ist sehr kurz.
Ich packe die Map erstmal ins Archiv.
caliban
Posts: 4
Joined: Wed Apr 19, 2017 12:11 pm

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by caliban »

Mal als allgemeine Information für alle die sich wundern das die Hauptfarm sehr dunkel und nicht beleuchtet ist. Ich habe die Info selber erst vor kurzem in einem anderen Thema gefunden und dachte es hilft vielleicht dem ein oder anderen. Also ... beim Farmhaus, am Startpunkt, da wo das Gewächshaus ist, sind an der einen Wand vom Haus 3 Schalter, damit lassen sich sämtliche Lichter in den Unterständen, Hallen, Silos und am Hof einschalten. Es sollen auch Schalter beim Sägewerk verbaut sein vielleicht eventuell auf den anderen Abstellplätzen auch habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen etwas ansonsten eine wirklich sehr gelungene und klasse Map ... vielen Dank SOMS 2 viele Grüße Caliban
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by Pommfix »

Wo kann ich eigentlich loses Stroh verkaufen? Am Hof die Verkaufsstelle nimmt nur Bällen und da bekomme ich auch nicht den Preis für Stroh, sondern einen Festpreis, egal wie der Strohpreis ist.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by farmtycoon39 »

Hm. werds mal testen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
BoHaPanopi

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by BoHaPanopi »

@ pommfix
nimm ein Förderband und kipp es davor aus dann läuft auch das lose Stroh in das Heizkraftwerk.

Edit: Da kannst dann den Strautmann ohne Probleme auskippen. Das Förderband saugt das schnell genug weg.
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by Pommfix »

Das mir den Förderband werde ich bei der nächsten Enge mal probieren
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by farmtycoon39 »

Ahja,das werd ich auch machen. Denn man kann ja auch Hackschnitzel da in den Farm Incinerator reinkippen und mit dem Förderband wirds gehen. Wollt eh schon lang das Förderband einsetzen :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by Ulli65 »

Hallo,
ich finde einige Felder sind zu dicht aneinander. Z.B.: Feld 2 und 3. wenn man beim dreschen oder düngen nur ein bisschen über den Feldrand kommt, kommt gleich die Warnung, das mir das Feld(Nachbarfeld) nicht gehört und mein Feld wird nicht bearbeitet. Dabei war ich noch nicht einmal über die Hälfte des Zwischenstreifens.
Kann man das abändern?
Gruß
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by farmtycoon39 »

Ich hab mir die beiden Felder gleich geschnappt. ;) Auch die,die neben dem Hof sind. Die übrigen Felder sind alle einzeln.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by Tobse82 »

Manchmal komme ich mir hier vor wie bei Twitter, wo man einfach mal was schreibt, was einem gerade einfällt...
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by farmtycoon39 »

Ich überlege gerade,ob ich bei der nächsten Map eine detailierte Beschreibung mache,wo was ist ..;)

Und bei dieser mach ich es so wie im LS15.. ich kaufe mir einfach die Felder mal ohne Missionen gemacht zu haben,da sie zu lang dauern würden.. :wink3: aber wenn einer Missionen macht,dann hab ich nen Tipp: Fangt bei Feld 2 und 3 immer bei dem Mittelstreifen an und schaut,daß die Schläuche beim Gülletanker nicht zu weit zum Nachbarfeld hinüberragen. Dann geht das Bearbeiten ohne Probleme ;) Geht bei jedem Feld,das so einen Mittelstreifen hat.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by HeinzS »

@Tobse82
zum Glück gibt es ja eine Ignorieren Funktion :)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Who Dat Who Der Ranch Goldnuggets dringendst benötigt,bitte!

Post by farmtycoon39 »

Ich glaub nun,auch hier lass ich zumachen.. Hätte es eh gleich schreiben sollen,als ich die 10 Nuggets durch Zufall gefunden hab . :lol: :zunge:

also bitte ich die Chefetage amikal auch hier um Schließung. Dankeschööön. :wink3:

ich mach da was Neues.. ich mach so nen Mapguide. Ich brauch nur nen Tipp,wo es am besten paßt.. Vielleicht eh dort,wo die anderen Maps nen Feedbackthread haben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked