Neue /Alte Bodentexturen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Neue /Alte Bodentexturen

Post by onkel89 »

Guten Abend zusammen. Ich hab eine Frage, oder viel mehr eine Bitte. Wäre es möglich, dass mir jemand diese Texturen hier:

https://www.modhoster.de/mods/boden-tex ... chwer-nass

für den 17er umkonvertieren kann? Ich weiß nicht, ob das viel Arbeit ist, oder ob man das schnell erledigen kann. Vielleicht kann mir das auch jemand richtig erklären, was ich machen muss. Außer es hat mitm Giants Editor zu tun. Dann wäre ich da leider raus. Hoffe da kann jemand helfen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Neue /Alte Bodentexturen

Post by HeinzS »

onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Re: Neue /Alte Bodentexturen

Post by onkel89 »

Oha vielen Dank, da hab ich ja morgen etwas zu tun. Ich hoffe, dass ich das schaffe
onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Re: Neue /Alte Bodentexturen

Post by onkel89 »

Also nochmal vielen Dank. Ich hab's jetzt versucht, aber das ist ne Nummer zu hoch für mich. Ich hab mir die Bilder so oft angesehen und die Sachen durch gelesen, aber da bin ich planlos. Ist ein wenig, als würde man nen Leihen in ein Boeing Cockpit setzen und sagen, so jetzt mach mal :D Vielleicht finde ich doch noch jemanden, der sich richtig gut damit auskennt
Post Reply