Broyeur_Forestier Geschwindigkeit ändern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Broyeur_Forestier Geschwindigkeit ändern

Post by Kleeblatt »

wollte bei obigem Fahrzeug die Geschwindigkeit ändern. Habe es aber nicht hinbekommen wie es in einigen Youtube Beiträgen beschrieben ist. Habe die Werte in den markierten Boxen geändert, wobei ich erst maxRpm geändert habe als sich da nichts tat dann auch bei minRpm, geschwindigkeit vom Fahrzeug wurde allerdings leider davon nicht beinflußt.
Evtl. hat jemand den Mod auch in seinem Ordner und kann mir Hinweis geben was ich falsch gemacht habe, danke...
Image
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Broyeur_Forestier Geschwindigkeit ändern

Post by HeinzS »

wie immer hilft ein Blick in ein Giants Modell, bzw würde ich so einen Schrott entsorgen, denn da stimmt fast kein Wert in diesem Ausschnitt.
Post Reply