Fehlende Fahrzeuge und silofüllstände

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Martin112
Posts: 18
Joined: Fri Feb 27, 2015 5:28 pm

Fehlende Fahrzeuge und silofüllstände

Post by Martin112 »

hallo

war lange nicht mehr am spielen und jetzt wo ich wieder spielen wollte und mein alten spielstand öffnen wollte ladet der nicht mehr meine fahrzeuge bzw die ganzen silofüllstände von damals in der log hatte ich auch schon geguckt , aber von den mods bis auf ein , zwei erros errors bzw warnings ( die aber bekannt sind )

log.txt und vehicles.xml zu sehen weiter unten

also sagt er mir das irgendwas mit der vehicles.xml nicht stimmt aber verstehe den weiteren fehler nicht kann man da irgednwas ändern damit ich die vehicles.xml irgendwie rette

gruß martin
Last edited by Martin112 on Sat Oct 07, 2017 12:16 pm, edited 1 time in total.
Martin112
Posts: 18
Joined: Fri Feb 27, 2015 5:28 pm

Re: Fehlende Fahrzeuge und silofüllstände

Post by Martin112 »

hier noch die log
log.txt
(47.44 KiB) Downloaded 36 times
und die vehicle.xml
vehicles.xml
(170.37 KiB) Downloaded 98 times
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fehlende Fahrzeuge und silofüllstände

Post by HeinzS »

in der vehicles sind diese Einträge doppelt: inputfilltype="chaff" und das mag das Spiel nicht und lösche/aktualisiere den zugehörigen Mod.
Martin112
Posts: 18
Joined: Fri Feb 27, 2015 5:28 pm

Re: Fehlende Fahrzeuge und silofüllstände

Post by Martin112 »

welcher ,od das ist kann man nicht ruasfinden oder
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fehlende Fahrzeuge und silofüllstände

Post by HeinzS »

nun chaff ist Silage, also eine Silage Erweiterung. :wink3:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fehlende Fahrzeuge und silofüllstände

Post by böserlöwe »

Wenn ich jetzt so sehe das die Courseplay schon sehr alt ist, dann mus sich auch fragen ob vielleicht auch andere Mods inzwischen bereits ein Update erhalten haben.
Da würde es sich bestimmt lohnen mal zu schauen was es da neues gibt.
Courseplay ist jetzt in Version 5.01.00209 erhältlich. Zwar nur als Developer Version, aber das stört so nicht weiter, weil es nichts aktuelleres davon gibt.
Post Reply