WÜNSCHE VON MAPPERN Neuer LS

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

WÜNSCHE VON MAPPERN Neuer LS

Post by BernieSCS »

Hallo Zusammen,

es gibt zwar schon einen Threat bezüglich Wünsche für den LS, dieser hier sollte aber speziell auf die Wünsche von Mappern eingehen.

ich fang mal an : :mrgreen:

1.) HOF SILO : Lade und Entladetrigger sollten connectbar sein. Momentan ist es nicht möglich , mehrere verschiedene Beladetrigger in unmittelbarer nähe zu plazieren.
Man müsste in der XML eine Connection für Entladetrigger und Beladetrigger angeben können. Die Distance sollte irrelevant sein.

Man sollte in der XML definieren können was am Entladetrigger entladen werden kann und was beim Beladetrigger herraus kommt.
Beim Beladetrigger sollte man einstellen können, nach welcher Zeit die gewünschte Frucht herrauskommt und man sollte jedem Trigger eine
Füllstandanzeige geben.
Dann spart man sich zukünftig das Fabric Script
Die Angabe der Fruchtart sollte in Lade & Entladetrigger 1:n möglich sein.


Alle Trigger sollten Kinematic-able sein, damit man Sie auch in Animationen integrieren kann ( das funktioniert bereits )



2.) ANIMATIONEN. Cool wäre auch wenn man Animationen ohne Trigger erstellen könnte. D.h. Animationen die z.B. dauerhaft oder auf bestimmt Zeit ausgeführt werden können.
Das Ganze könnte auch wie schon heute mit den Door Animationen in einer XML dargestellt werden. Zudem fände ich cool, wenn man den Animationen
verschiedene Sounds geben könnte.

3.) Moving Planes : Wie in allen anderen LS gehabt, gehen mir die Moving Planes ab. Heisst, man sollte einem Trigger immer auch eine Füll-Plane zuteilen können.
Das Ganze als Objekt.

4.) INFO CUBES / XML : Standartmässig sollte man die Info- Cubes / Deren Texte editierbar machen. Ergo seine eigenen schaffen.
Die Texte kommen in eine XML rein.. Cube wird mit dem Text verbunden .. und schon können die
Mapper jeder Funktion eine kleine Beschreibung mitgeben.
Über die Standarteinstellungen könnte man diese TG der Cubes dann aus oder einblenden lassen

Das wären bisher meine kleine Wunschliste
:hi: Lg BernieSCS

Ps. Vielleicht funktioniert schon einiges aus meiner Liste.. aber dann ist es für mich zu kompliziert oder ich weiss es einfach nicht :mrgreen:
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: WÜNSCHE VON MAPPERN Neuer LS

Post by BernieSCS »

Scheint ja nicht viele Mapper mit Wünschen zu geben :D
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: WÜNSCHE VON MAPPERN Neuer LS

Post by HeinzS »

die meisten Mapper treiben sich wohl in anderen oder eigenen Foren rum. ;)

Ich wünsche mir das auch Objekte(z.B. Maprand mit RigidBody) ohne Visibility Häkchen in GE anklickbar sind.
Post Reply