Lenkrad Problem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Marcel2587
Posts: 17
Joined: Sun May 10, 2015 10:16 pm

Lenkrad Problem

Post by Marcel2587 »

Wunder Schönen guten tag

Ich möchte denn LS 17 gerne mit lenkrad spielen ( Thrustmaster TX Wheel + Ferrari ) link ist unden zum anschauen :smileynew:.

http://www.thrustmaster.com/de_DE/produ ... ia-edition

Ich habe vollgendes Problem wenn ich im spiel bin und dann lenken möchte reagiert das fahrzeug erst dann wenn ich das lenkrad zur hälfte eingeschlagen habe und das möchte ich irgendwie weg bekommen bei dem einstellungen kann ich nur denn anschlag einstellen also z.b von 200c bis 900c :confusednew: .

ich hoffe ich konnte es gut beschreiben danke schon mal im voraus.LG Marcel
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Lenkrad Problem

Post by HeinzS »

im LS gibt es im Menü auch Deadzone Einstellungen.
Post Reply