Frage Bei Gebäude setzen bei shop kauf

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Jogitech
Posts: 21
Joined: Fri Oct 13, 2017 7:56 pm

Frage Bei Gebäude setzen bei shop kauf

Post by Jogitech »

Hallo
Ich habe eine frage . Wie drehe ich die camera wenn ich im shop ein gebäude gekauft hab zum setzen des gekauften q/e zum drehen des Gebäudes weiß ich aber drehen der camera in dem modus selbst weiß ich nicht.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Frage Bei Gebäude setzen bei shop kauf

Post by HeinzS »

Pfeil Rechts und Links und mit Shift geht es schneller.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Frage Bei Gebäude setzen bei shop kauf

Post by farmtycoon39 »

Mit dem Stick,wenn du zufällig auf der PS4 spielst. es wird eh angezeigt,was du machen kannst,wenn du das Gebäude auf eine freie Fläche platzieren willst. Wenns grün angezeigt wird,paßt es und wenn es rot angezeigt wird,ist was im Weg,ein Baum oder ein Fels oder ein Fahrzeug. Oder das gebiet ist nicht groß genug.

Oder spielst auf dem PC? da kenn ich mich nicht so aus,weil ich momentan "nur" Konsolenzocker bin

ah,da hat einer schon die passende Antwort parat..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply