Altenstein auf PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
NikiLetsPlui
Posts: 2
Joined: Tue Jun 27, 2017 6:01 pm

Altenstein auf PS4

Post by NikiLetsPlui »

Ich habe gesehen das die Altenstein im Test für die PS4 war und stelle mir nun die Frage ob sie durch den Test gekommen ist oder ob Redkeinstus noch Änderungen vornehmen muss das sie für die Konsole kommt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Altenstein auf PS4

Post by Trax »

Steht sie in der Test-Liste, wird sie noch getestet, steht sie dort nichmehr und steht auch nicht zum DL ist sie durchgefallen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Altenstein auf PS4

Post by Blindvieh »

NikiLetsPlui wrote:Ich habe gesehen das die Altenstein im Test für die PS4 war und stelle mir nun die Frage ob sie durch den Test gekommen ist oder ob Redkeinstus noch Änderungen vornehmen muss das sie für die Konsole kommt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Wenn sie im Test war und noch nicht im Modhub ist dann ist es halt noch nicht so weit, what ever, Gedult ist angesagt. So manches mal verstehe ich jeden Modder der auf gedrängel keinen Bock hat. Fühl dich jetzt nicht angegriffen aber Giants wird durch drängeln und nachfragen auch nicht schneller arbeiten. Und das wir auf Vieles verzichten müssen liegt auch nicht an denen. Ich habe null Plan von modden und möchte mir garnicht vorstellen wie viel Hirnakrobatik es verlangt einen PC Mod/Karte umzubauen, so das dieser auf Konsole läuft.
Also gedulde dich und erfreue dich an jeden Mod/Karte die da kommen.
DANKE AN JEDEN MODDER OHNE EUCH WÄRE DER LS NUR HALB SO GUT
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Altenstein auf PS4

Post by farmtycoon39 »

Naja,vielleicht passiert morgen im Laufe des Tages etwas bei den Modmaps,vielleicht auch nicht. The West Coast ist demnach auch noch nicht soweit,obwohl sie schon für Konsolen geplant ist,hab schon mit dem Modder vor einiger Zeit geschrieben.

FS17 Farming Legend schwirrt auch noch im Test rum :wink3: Und die Map Arctic Logging wurde,glaub ich,schon aufgegeben,auf die PS4 zu hüpfen.


EDIT: Jungs,vergeßt Altenstein. Zieht euch diese Map rein,die demnächst erscheinen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=NRcqf1HktaI

93 Felder,viiiiel Platz für Gebäude und viiiiel Wald zum Rumtoben mit den Forstgeräten. Wenn dann später die neuen Löffelbagger kommen,wirds noch lustiger. :wink3:

EDIT 2:

Werft mal nen Blick drauf. Euch werden die Äuglein überquirrlen.

https://www.blacksheep-modding.com/sing ... E-OLD-FARM
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Altenstein auf PS4

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Die Map sieht ja richtig gut aus *thumbsup* , machen die das Hauptberuflich ?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Altenstein auf PS4

Post by farmtycoon39 »

Morrgäään. keine Ahnung. er ist ein Ottonormalmodder.. :mrgreen: aber er stellt die Mods gleich auch für uns Konsolleros her.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Altenstein auf PS4

Post by farmtycoon39 »

Sorry,aber ich verkünde eine große Neuigkeit: ALTENSTEIN IST DA!!!!! Alle Mann an die Geräte und sofort runterladen !!!!!! :wink3:

Nicht nur die Map,auch andere Mods,darunter sehr schöne,sind da!!!!
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: Altenstein auf PS4

Post by GigantMichi »

Bitte schließen
Xbox Series X: GigantMichi
Locked