Alle Fahrzeuge sind nach dem Speichern weg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Joystk 17
Posts: 2
Joined: Sun Oct 15, 2017 10:52 am

Alle Fahrzeuge sind nach dem Speichern weg

Post by Joystk 17 »

Hi,
nach dem Speichern und Neustarten sind alle meine Fahrzeuge weg , sonst ist alles gespeichert worden. Wo ist der Fehler? Danke im voraus
Attachments
log.txt
(485.37 KiB) Downloaded 39 times
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Alle Fahrzeuge sind nach dem Speichern weg

Post by HeinzS »

da ist wohl ein Mod doppelt und viel Spaß beim Suchen bei der Anzahl an Mods :lol:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Alle Fahrzeuge sind nach dem Speichern weg

Post by böserlöwe »

Ja, das ist schon echt viel Tobak was da im Spiel ist.
Es würde bestimmt mehr nützen wenn man da mal die ganzen Mods rausnimmt die sowieso nciht geladen werden können.
Was Error schreibt, oder wo die Dateien als Gepackte Pakete ncoh im Mods-ordner sind, wird im Spiel nicht verwendet. Kannst du also gelich weider entfernen.

Der Fehler des Spiels ist in der Aktuellen Zeile 5699 enthalten:

<curveBaseCurve amplitudeDistribution="2" periodDistribution="1" nominalAmplitude="0.3618" nomi data/vehicles/train/locomotive.i3d (73.41) ms

Nach dem letzten nomi sollten noch mehr kommen, was aber wohl durch einen schreibfehler verschluckt worden ist. Deshalb stimmt jetzt die Datei nciht mehr und aus dem Grund stürzt der LS ab.
Wenn du da in der vehicles.xml diese Stelle findest, kannst du den Eintrag wo das enthalten ist, komplett vom ersten Zeichen an <stats fillType="rape"... angefangen und bis zum schließenden Tag </stats> löschen. dann solltest du mal schauen ob der speilstand wieder läuft.
Wenn nciht hilft es wohl alles ncihts, dann musst du dir den alten Speilstand aus dem letzten Backup wieder in den aktuellen ordner zurückkopieren.
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Alle Fahrzeuge sind nach dem Speichern weg

Post by Emtec »

Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir lag es an der Steamcloud. Nach dem Laden hatte ich noch alle Felder alles Geld und alles was im Lager war. Nur die Fahrzeuge waren immer wieder die Startfahrzeuge. Nach dem Deaktivieren der Steamcloud für den LS war alles gut und er hat auch die Fahrzeuge wieder mit gespeichert.
Joystk 17
Posts: 2
Joined: Sun Oct 15, 2017 10:52 am

Re: Alle Fahrzeuge sind nach dem Speichern weg

Post by Joystk 17 »

Danke für eure Hilfe werde das mal ausprobieren
Post Reply