Produktschlüssel nicht enthalten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Höne17
Posts: 2
Joined: Wed Oct 18, 2017 2:56 pm

Produktschlüssel nicht enthalten

Post by Höne17 »

Hallo Community,
Ich habe mir LS17 schon vor einiger Zeit gekauft, jedoch jetzt erst geöffnet und gesehen, dass kein Produktschlüssel in der Packung enthalten ist. Weiß jemand, was ich nun tun kann bzw. muss um diesen zu bekommen?
Danke im voraus
LG Höne17
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Produktschlüssel nicht enthalten

Post by UliS »

.... ist auf der Rückseite vom Handbuch,
oder hast Du das Spiel Online, also als Download gekauft ?.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Produktschlüssel nicht enthalten

Post by böserlöwe »

Hallo, weil der LS in vielen Versionen auf dem Markt ist, wäre es auch gut zu Wissen welche davon du wo gekauft hast.
Was hast du da vor dir liegen? Eine DVD in der originalen Hülle, dann sollte da ein Aufkleber auf dem Beiblatt auf der Rückseite sein.
Kann auch als Aufkleber direkt unter der DVD selbst angebracht sein.
Ist das eine Leerhülle gewesen kann es auch auf einem weiteren Extrablatt angegeben worden sein.
Oder das ist nur eine Installversion um dann mit Steam zu aktivieren, dann müsste da auch was von Steam drauf stehen.

Wäre also gut die Verpackung auf allen Seiten genau zu untersuchen.
Höne17
Posts: 2
Joined: Wed Oct 18, 2017 2:56 pm

Re: Produktschlüssel nicht enthalten

Post by Höne17 »

Ich habe das Spiel als DVD in einer Hülle mit einem Fendt 939 (glaube ich zumindest, ist schwer zu erkennen) gekauft. Sowohl die Hülle als auch alle Inhalte (Disc, Poster, Handbuch "The Art of Modding" und ein Blatt vom Giants Editor mit den Tastaturbefehlen) habe ich nach dem Produktschlüssel durchsucht.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Produktschlüssel nicht enthalten

Post by böserlöwe »

Die DVD hast du auch rausgenommen und darunter auch nichts gefunden?

Das da damals direkt nach dem Kauf das Spiel installiert hat und dann den key nicht wieder in die Packung gelegt hat, kann nciht sein?

Wenn absolut ncihts zu finden ist, bleibt ncoh der Weg zurück zum Händler um da mal eine Vollständige Version für einzutauschen, die machst du dann direkt im Laden schon auf um nachzuschauen ob alles vorhanden ist. Erst dann kaufen und mitnehmen.
Post Reply