Kartensuche

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
princo_
Posts: 35
Joined: Thu Jul 31, 2014 8:33 pm

Kartensuche

Post by princo_ »

Hi zusammen,

ich hoffe ich hier kann mir geholfen werden. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Karte für mich. Ich suche eine Karte mit möglichst viel Abwechslung, sprich Produktionsstätten. ABER, auch mit schönen verschnörkelten Feldern, also nicht nur quadratisch, praktisch gut :smileynew:

Ich habe die VallFarmer 4.0 sehr gerne gespielt. Ich liebäugel ja durchaus mit der V6.0. Aber wie sind eure Erfahrungen? hat mir vielleicht jemand Tipps und Hinweise?

Es grüßt
princo_
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kartensuche

Post by farmtycoon39 »

Hallöle! Lossberg ist sehr gut. aber ich weiß nicht,ob sie viele Produktionsstätten hat. Ich spiel auf der PS4,da ist die Standardversion. Da sind schöne große,aber auch kleine Felder vorhanden,die zum Teil durch einen kleinen Kanal getrennt sind. Wiesen gibts auch große und kleine,teils mit einer engen Zufahrt und Gatter.

The Valley The old Farm ist auch super. Sie kommt auch demnächst für alle Systeme.

Stappenbach 17 ist auch schön,soviel ich weiß. Da gibts alles. Derweil noch für die PC-Partei. später auch für uns Konsolleros. Ich vermute aber,u spielst am PC,also hast die freie Auswahl. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Kartensuche

Post by NanuK »

Ich kann dir nur Borcher See empfehlen, da hast du sehr anspruchsvolle Felder und Produktionsstätten die alle aufeinander aufbauen.
Sie ist sehr anspruchsvoll, aber bringt wahnsinnig viel Spaß.
Mit dieser Map wird der LS fast zu einem neuen Spiel.
Ich bin jetzt bei weit über 200 Std. im Singleplayer.
Du hast immer was zu tun und es wird dir nicht langweilig
Butarinur
Posts: 26
Joined: Sat Oct 14, 2017 8:09 pm

Re: Kartensuche

Post by Butarinur »

Ich spiel zur Zeit auf der Stappenbach. Die Landschaft ist einfach nur beeindruckend und es gibt fast keine quadratischen Felder. Deshalb ist sie für mich die beste Map im Ls17. Produktionsstätten sind auch ein paar vorhanden.
Außerdem kann ich noch Lossberg empfehlen, wo ich auch schon fast 200 Stunden gespielt habe.
Opa, Oma, alle freuts, auf dem Hof da läuft ein Deutz!
Deutzfan und LS Spieler seit 10 Jahren :mrgreen:
Post Reply