Stroh entfernen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Stroh entfernen

Post by Jan886 6 6 »

Hey Leute,
wie bekomm ich dieses Stroh dort weg? Ich habe es mit der Bürste versucht, die reicht jedoch nicht bis dahin.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1177371757

Danke
Gruß
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Stroh entfernen

Post by Jan886 6 6 »

Niemand ne Idee?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Stroh entfernen

Post by farmtycoon39 »

Hast du es schon mit der Walze versucht? oder mit der Rabaud-Bürstenwalze? :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Stroh entfernen

Post by Kallenbach »

Nimm lieber die Frontladerschaufel. Damit kannst du am Trog entlang gehen auf dass es in der Schaufel landet, am besten auch frontal ansetzen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: Stroh entfernen

Post by nasenber »

Frontal ansetzen?
Da ist mir letztes mal der gesamte Traktor hinten in die Luft gesprungen, als ich das bei den schweinen versucht habe :lol:
Vielleicht passiert das auch nur, wenn man dabei den Frontlader dabei anhebt. Jedenfalls glaube ich, dass es nicht immer "frontal" klappt.
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Stroh entfernen

Post by Kallenbach »

Du solltest nicht ebenerdig ansetzen eher etwas oberhalb der Trogkante.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Stroh entfernen

Post by eno3 »

Frontal mit Frontladerschaufel. Zwischen der Stange und dem Trog ansetzen und dann langsam absenken.
Post Reply