PS4: Fehlermeldung CE-34878-0

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
thetutz
Posts: 1
Joined: Mon Oct 23, 2017 9:11 am

PS4: Fehlermeldung CE-34878-0

Post by thetutz »

Hallo Zusammen,

ich habe seit der automatischen Installation von Betriebssystem 5.0 und Installation neuester MOD's o.g. Fehlermeldung direkt bei Spielstart. Seitdem habe ich bereits das Game komplett gelöscht, neu installiert und bin bis zum erneuten Laden der meisten Mods gekommen (d.h. ohne Fehlermeldung). Danach, beim Laden des gespeicherten Spielstands, wieder der Absturz mit o.g. Fehlermeldung gleich beim Start (d.h. man kann auch die heruntergeladenen Mods nicht mehr deinstallieren, um vielleicht wieder ins Spiel zu kommen). Momentan installiere ich zum wiederholten Male neu und werde nur die für den Spielstand benötigten Mods laden. Wenn man alle Mod's ohne Karten lädt, liegt die Belegung des Systemspeichers für dieses Spiel übrigens bei "nur" 55%, ist also bei weitem noch nicht ausgereizt. Nur Mod-Karten erhöhen diese Belegung sprunghaft bis fast an 100% heran.

Hat dieses Problem noch jemand auf der PS4 und wie habt Ihr es wieder zum Laufen bekommen?

Wenn man irgendwann das Laden der Mods wieder im Griff hat, könntet Ihr bitte ein Feld "alle Mods der jeweiligen Kategorie laden" implementieren? Das händische Auswählen und Laden jeder einzelnen Mod ist doch sehr zeitaufwendig.
dwk
Posts: 60
Joined: Sun Jan 29, 2017 9:37 pm

Re: PS4: Fehlermeldung CE-34878-0

Post by dwk »

da hilft die Forumssuche weiter: viewtopic.php?f=882&t=118374&hilit=CE+34878+0
PS4 und PC
Post Reply