Horsch Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Horsch Pack

Post by SrgtSmokealot »

Fabi_Bo wrote:Hallo,

sehr schönes Pack, die Maschinen sind richtig genial, vor allem der Überladeaufbau für den Truck (der sich auf dem Tatra Phoenix auch richtig gut macht! *thumbsup* ).

Eine Frage zur Map: Weshalb kann ich bei der Verkaufsmarkierung am Hof keine Geräte verkaufen? Oder gibt es noch einen anderen Bereich? Weil bei mehreren gleichen Geräten in der Garage verkauft man schnell mal das falsche "doppelte" Gerät. Ansonsten coole Map, falls Updates geplant sind, eine BGA wäre echt noch cool (auch wenn die in echt da nicht steht, aber kann ja neu gebaut worden sein :wink3: )

MfG Fabi_Bo
Fahr die Strasse entlang richtung Westen bis auf der linken Seite ne Iveco Werbung siehst (Auf der Karte als Tankstelle markiert), da findest den Verkaufstrigger für Fahrzeuge. Der am Hof ist nur deine Werkstatt für umbauten. :biggrin2:
Gruß Micha :hi:
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Horsch Pack

Post by peda2411 »

In der News stand ja dass es das Pack dann ab 2018 für alle geben soll. Vermute mal dass es dann was kosten wird oder?
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Horsch Pack

Post by Beero »

Fendt Fan 12 wrote:Muss sagen, echt geniales Horsch Package.
Tolle Geräte Auswahl getroffen,Ich mag eher größere Maps.Für mich absolut Stimmig.
Macht echt was her.Vielen Dank
Bitte weiter so
Dem kann ich mich nur anschließen.
Konnte zwar aus zeitlichen Gründen bloß mal kurz reinschauen aber schonmal ein großes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Horsch Pack

Post by icewolf72 »

peda2411 wrote:In der News stand ja dass es das Pack dann ab 2018 für alle geben soll. Vermute mal dass es dann was kosten wird oder?
es gibts doch schon un kostenlos. einfach mal die vorigen seiten durchschauen :)
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Horsch Pack

Post by peda2411 »

WAAAASSS??? Also nicht nur auf der Messe am Stand? ... Mal gucken.

Ja und wo bekomm ich jetzt noch den Downloadcode?
Auf Marhu.net wurde er wieder entfernt. :frown:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Horsch Pack

Post by HeinzS »

hier: viewtopic.php?f=893&t=118765&start=75#p937307
warum so etwas aber nur im englischen Teil und so versteckt gepostet wird :confusednew:
Last edited by HeinzS on Wed Nov 15, 2017 12:52 pm, edited 1 time in total.
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Horsch Pack

Post by icewolf72 »

bitte 143208267411
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Horsch Pack

Post by empato »

Das Forum bietet auch eine Suchfunktion...
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Horsch Pack

Post by McNepp »

Die muss man aber auch bedienen können... ;)
der_benny
Posts: 53
Joined: Tue May 09, 2017 12:31 am

Re: Horsch Pack

Post by der_benny »

Horsch DLC Gibts jetzt übrigens auf ModLand, grad gesehen.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Horsch Pack

Post by peda2411 »

Danke an die 2 unter meinem Post, die hilfreiche Kommentare abgegeben haben und für die anderen 2 hoffe ich dass es ihnen nach einmal Klugscheissen jetzt besser geht.

Wundert mich dass dem Ganzen noch kein Riegel vorgeschoben wurde. Aber jetzt wo's auch schon auf den Modportalen ist, ist es sowieso schon zu spät.
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Re: Horsch Pack

Post by HC_Pete »

Hab's mir heute auf der agritechnica geholt :)
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Horsch Pack

Post by Fabi_Bo »

Hallo,
J Walker wrote: Wenn Änderungen dann nach Wünschen von Horsch, da diese in erster Linie ein nutzen daraus ziehen möchten. Sie sind nur so freundlich und lassen uns daran teilhaben.
Ja, schon verständlich das Horsch da ein bisschen das sagen hat. Eine BGA würde den "Spielwert" der Map aber nochmal erhöhen (auch wenn es Horsch nicht um den "Spielwert" geht). Bin mir aber sicher, das bald schon die ersten gemoddeten Versionen der Map kommen, ansonsten kann man ja auch selbst Hand anlegen und sich im GIANTS Editor einarbeiten.

SrgtSmokealot wrote: Fahr die Strasse entlang richtung Westen bis auf der linken Seite ne Iveco Werbung siehst (Auf der Karte als Tankstelle markiert), da findest den Verkaufstrigger für Fahrzeuge. Der am Hof ist nur deine Werkstatt für umbauten. :biggrin2:
Dankeschön, so genau hatte ich dann nicht geguckt!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: Horsch Pack

Post by Niggels »

Ich wäre mir da mit den editierten Karten nicht so sicher. Das Ding ist nunmal, dass ihr das so akzeptieren müsst, wie es ist. Dass eine BGA den Spielwert erhöhen würde ist ja soweit klar. Mal so nebenbei. Das hat nicht Horsch entschieden, sondern wir als Erbauer. Das Augenmerk lag auf einem möglichst realen Nachbildung der Region.
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Horsch Pack

Post by mngrazy »

kann es sein das neben der bga auch noch eine verkaufstelle gelistet ist , die nicht existiert ? ( KNEZMOST_GRAINELEVATOR )

grüsse
Post Reply