Horsch Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Horsch Pack

Post by SrgtSmokealot »

Ja, liegt daran das es im orginal auch keine BGA gibt und es ist ja ein Nachbau nach realem Vorbild ;)
Gruß Micha :hi:
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: Horsch Pack

Post by Niggels »

Die Anpassung der PDA auf die nicht mehr vorhandene BGA haben wir versäumt.
DieterR
Posts: 8
Joined: Fri Mar 03, 2017 12:46 pm

Re: Horsch Pack

Post by DieterR »

Moin zusammen,
ich habe das DLC über diesen Link viewtopic.php?f=893&t=118765&hilit=horsch&start=75
aus dem Englischen Forum geladen. So weit so gut. Nun sehe ich gerade, das ich gerade das die Datei "FS17_horschAgrovation.exe"
ein Programm ist und bin etwas verunsichert. Kann dies jemand bestätigen? Oder Infos dazu geben?
Viele Grüße und Danke
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Horsch Pack

Post by Lord Nighthawk »

Das ist von Lisertan, der geistert hier eh ständig rum. Die Datei ist original vom Giants server, und Giantseigene Mods sind immer .exe (selbstentpackende zip-datei) weil diese sich automatisch in den Modordner installieren. Da ich selber auch gestört vorsichtig bin hab ich die .exe mit 7zip geöffnet und entpackt....geht auch. Allerdings ist dann die Map nicht mit dabei sondern nur die Maschinen, aber die Map brauchte ich eh nicht.
Last edited by Lord Nighthawk on Tue Nov 14, 2017 11:33 am, edited 2 times in total.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Horsch Pack

Post by empato »

Das ist korrekt so. Exe ausführen, dann hast du das Pack und die Map im Spiel
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Horsch Pack

Post by wildberry »

Die Map steckt in einem Zip die dann wieder eine EXE hat... das war schon mal komisch von der EXE Installer
MC, aka Master of Cereals
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Horsch Pack

Post by Tiark »

Moin,
ich bin im Büro und habe es selbst noch nicht installiert aber folgende Info gefunden.

"It's not a straightforward install though, as after you run the Giants installer, you get 2 files in your mods folder, one FS17_horschAgrovationVehicles.zip is good to go, while the other, FS17_horschAgrovation.zip needs to be unzipped and then the Giants installer inside that file must be run...you need to be careful to clean up un-nessesary files left in your mods folder while doing this, if you want avoid problems.

Best way, I'd say, is to run the downloaded Giants installer, then move FS17_horschAgrovation.zip to another location outside of your mods folder, before unzipping it and running the FS17_horschAgrovation.exe that's inside."

Edith sagt meine Vorschreiber waren schneller lasse es dennoch mal stehen.... :hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
DieterR
Posts: 8
Joined: Fri Mar 03, 2017 12:46 pm

Re: Horsch Pack

Post by DieterR »

Cool, danke für die schnellen Antworten.
Grüße aus HH
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Horsch Pack

Post by Fendt Fan 12 »

Muss sagen, echt geniales Horsch Package.
Tolle Geräte Auswahl getroffen,Ich mag eher größere Maps.Für mich absolut Stimmig.
Macht echt was her.Vielen Dank
Bitte weiter so
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Horsch Pack

Post by DaJumbo »

Finde den Überladewagen klasse da man das Ding auch aufm MAN packen kann. Getrennte Kammern zum befüllen damit man Dünger und Saatgut mitnehmen kann ist auch genial! Super für die Aussaat
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Horsch Pack

Post by bassaddict »

Das Problem mit der falschen ZIP und EXE ist schon seit gestern Mittag irgendwann gefixed. Da war bei uns wohl was schief gelaufen, wodurch die eigentliche EXE vom ganzen Pack in der ZIP der fahrzeuge gelandet ist.

Inzwischen bekommt man die korrekten Dateien: eine EXE welche beide ZIPs im mods-Ordner installiert (Win Version), bzw 2 ZIPs, eine mit Fahrzeugen und eine mit der Map (Mac Version).
25 jahre bsa
Posts: 10
Joined: Tue Jun 16, 2009 6:34 pm

Re: Horsch Pack

Post by 25 jahre bsa »

Kann mir jemand sagen was ich verändern muss, dass sich bei dem Schlitzgerät der Schlauch auch mit dem Zuhnhammer verbindet
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Horsch Pack

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

ich kenne mich mit modden zwar nicht so gut aus, aber ich denke das wird mit "schnell mal was ändern" nicht getan sein.

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Horsch Pack

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

sehr schönes Pack, die Maschinen sind richtig genial, vor allem der Überladeaufbau für den Truck (der sich auf dem Tatra Phoenix auch richtig gut macht! *thumbsup* ).

Eine Frage zur Map: Weshalb kann ich bei der Verkaufsmarkierung am Hof keine Geräte verkaufen? Oder gibt es noch einen anderen Bereich? Weil bei mehreren gleichen Geräten in der Garage verkauft man schnell mal das falsche "doppelte" Gerät. Ansonsten coole Map, falls Updates geplant sind, eine BGA wäre echt noch cool (auch wenn die in echt da nicht steht, aber kann ja neu gebaut worden sein :wink3: )

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Horsch Pack

Post by J Walker »

Fabi_Bo wrote: Ansonsten coole Map, falls Updates geplant sind, eine BGA wäre echt noch cool (auch wenn die in echt da nicht steht, aber kann ja neu gebaut worden sein :wink3: ) MfG Fabi_Bo

Wenn Änderungen dann nach Wünschen von Horsch, da diese in erster Linie ein nutzen daraus ziehen möchten. Sie sind nur so freundlich und lassen uns daran teilhaben.
Kein Support per PN
Post Reply