Autoloadfunktion Paletten Ballen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Mapela
Posts: 39
Joined: Tue Oct 10, 2017 8:10 am

Autoloadfunktion Paletten Ballen

Post by Mapela »

Hey ho liebe Community,
ich steh richtig böse mit den Drehschemelachsen auf kriegsfuss. Gibts nen Aotoloadanhänger für Paletten und Ballen ohne Drehschemel? Hab den den Joskin Wago v. blacksheep, leider mit drehschemelachse. Danke für eure Hilfe
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Autoloadfunktion Paletten Ballen

Post by empato »

Da gibt es diverse. Auch von Blacksheep gibt es einen 8m Anhänger mit nur 1 Achse. Gibt auch genug LKW Trailer, z.B. das "Road Train Pack" oder die Absetzrahmen.
Einfach mal auf den einschlägigen Modportalen gucken.
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Autoloadfunktion Paletten Ballen

Post by Forseti »

Ich persönlich bin wieder zurück zum Drehschemel Ballenwagen gewechselt. Ballenwagen mit Starrdechsel sind meist sehr lang und mit denen kommt man um keine Kurve rum, weil die immer irgendwo hängen bleibt, wenn man nicht bis zum Mond ausholt. Und mit den kürzeren bringt man nix weg.

Also entweder Maps ala "Hagenstedt" oder mit dem Drehschemel anfreunden. Mit ei nbisschen Übung kann man die auch rückwärts gut händeln.
Mapela
Posts: 39
Joined: Tue Oct 10, 2017 8:10 am

Re: Autoloadfunktion Paletten Ballen

Post by Mapela »

Hi,

danke hat sich erledigt :biggrin2:
Ich hatte ja das 3ergespann von joskin runtergeladen und der semimounted wago hat nur eine achse, was man in der beschreibung nicht erahnen kann :blushnew: Hatte nur den drehschemel benutzt.. :blushnew:
Danke aber trotzdem für weitere Vorschläge und das mit dem Anhänger zu sperrig weil lang, kann ich noch nicht sagen da ich noch ziemlich am anfang des spiels bin. Ich spiel auf der Goldcrestvalleymap :)

Thx für euren Support
:hi: *thumbsup* *thumbsup*
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Autoloadfunktion Paletten Ballen

Post by anthu »

Falls du noch einen kurzen suchst, es gibt auf modhub.us einen tandem russenanhänger:
http://www.modhub.us/farming-simulator- ... oad-v-4-0/

Für ganz kurze wege oder kleinigkeiten gibts auch ual kippmulden:
http://www.modhub.us/farming-simulator- ... load-v1-0/

Hatte die beiden schon im einsatz, aber zugunsten eines zil131 lkw dem ich selber ual eingebaut habe erstmal beiseitegestellt.
Aber immer wieder mal im einsatz hinter dem zil wenns mal mehr zu laden gibt

Lg
Andreas
SirEnder
Posts: 110
Joined: Wed Mar 01, 2017 12:43 pm

Re: Autoloadfunktion Paletten Ballen

Post by SirEnder »

Den Marshall BC/32 gibt es auch mit Autoload, ebenso wie die diversen Aufbauten für den ITRunner. Dazu auch noch einige Auflieger. Einfach mal nach "fs17 trailer autoload" googlen oder bingen, da gibts wirklich einiges an Auswahl.

Edit: Bei Drehschemeln nutze ich auch diesen Mod: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
Damit lässt sich ganz passabel zurücksetzen und rangieren.
Der Berliner Farmer
Posts: 18
Joined: Fri Oct 06, 2017 3:19 pm

Re: Autoloadfunktion Paletten Ballen

Post by Der Berliner Farmer »

Könnte man Theoretisch den Autoload auf die Konsolen bringen?
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Autoloadfunktion Paletten Ballen

Post by TobiHH »

Nein, da ein Fremdscript.
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Autoloadfunktion Paletten Ballen

Post by Lord Nighthawk »

Es wäre aber schön das Autoload in den FS19 zu bekommen, ich liebe die Blacksheep Anhänger weil ich Grobmotoriker schon mit Schafen abgeschlossen hatte bis ich auf die selbstladenden Hänger gestoßen bin...
Mapela
Posts: 39
Joined: Tue Oct 10, 2017 8:10 am

Re: Autoloadfunktion Paletten Ballen

Post by Mapela »

Kann man eigentlich auch Paletten dann mit autoload stapeln? Bis jetzt ist mir das nicht geglückt...und die Gurte kleben auch am Boden....soll das so sein?
lg mapela
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Autoloadfunktion Paletten Ballen

Post by empato »

Ja das geht mit dem neuesten Autoload-Script. Da kannst du auch die Abladehöhe wählen. Ist z.B. bei dem Bucher von Modding-Welt verbaut.
Und die Spanngurte sind unter dem Gut, weil du nicht vorher auf dem Trailer abgeladen hast. Das musst du aber tun, dann werden die Spanngurte auch korrekt angelegt.
Post Reply