The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8959
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by farmtycoon39 »

Mahlzeit und ein liebes Hallöchen an die Chefetage. Bitte,ist einer so liebenswürig,amikal und zuckersüß und kann mir verraten,wann man offiziell mit der Installation der Konsolenversion von der Map The West Coast rechnen kann?

Ich werkel schon seit 7 herum und komme jetzt um 12:35 noch immer nicht auf die Map. Ich kann sie zwar runterladen,aber sie wird im Verzeichnis,wo man die Karten bei einem neuen Spielstand beginnt, nicht angezeigt. Beim belegten Systemspeicher steht 87%,der wird schnell auf 76 % runtergesetzt,doch das wars. Wechsle ich dann auf den Spielstand,steht nix von West Coast da. Nach einer kurzen Weile ist alles wieder am Anfang.

Bitte,was ist da nur los? Gibts ein Installationproblemchen und wenn ja,wie groß ist es und wann kann man mit einer Reparatur des Installationsproblemchens rechnen? Vielleicht am Nachmittag?

Und was soll der Konsolenspieler evtl. nach eurer Meinung tun? Das Spiel löschen und wieder installieren und dann alles neu laden oder auf die Reparatur warten ? :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by GigantMichi »

Alter warte halt einfach! Wenn sie geht wirds schon bekannt gemacht! Ständig dieses blöde rum gefrage
Xbox Series X: GigantMichi
snakem
Posts: 31
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:06 pm

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by snakem »

Hmm... so wie ich aus den Threads entnommen habe sind über das WE schon von Vielen alle möglichen Verrenkungen unternommen worden um die Map zu bekommen (möchte nicht wissen was alleine für Datenvolumen durch die vorherrschende „dann einfach noch mal runterladen“-Mentalität zusammengekommen ist, ganz zu schweigen von den „habe mal alles gelöscht und neu installiert“-Nasen ;-).

Da ist bisher gar nichts bekannt gemacht worden. Und falls das „wenn sie geht“ doch passieren sollte finde ich das unnötig spät. Ist doch nicht sooo schwer eben eine Nachricht „Wir sind dran, wissen (ggf. noch nicht) woran es liegt, melden uns später wieder. In der Zwischenzeit hört bitte auf zu nerven und unsere Server zu zerlegen. Weiterversuchen ist Blödsinn solange wir das nicht analysiert und gefixt haben.“ abzusetzen? Danach könnte man ggf. „dieses blöde rum gefrage“ kritisieren, ohne irgendein offizielles Statement wird es aber verständlicherweise weitergehen.
PC
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by GigantMichi »

Ich denke wenn Giants auf 3 anderen Threads keine Antwort gibt oder Statement abliefert musss unser spezieller Freund nicht noch nen extra Thread eröffnen. Man muss halt auch mal abwarten können und hundert mal nachfragen. Als Konsolenspieler ist man halt mal im Nachteil was die Mods angeht und die meisten können es halt einfach nicht abwarten. Es is halt jetz so dass sie nicht geht und da muss man sich halt einfach damit zufrieden stellen. Und wenn die Map Ende der Woche immer noch nicht geht ist es auch kein Weltuntergang. Nur soll man nicht wegen jedem schmarrn an Thread eröffnen.
Xbox Series X: GigantMichi
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8959
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by farmtycoon39 »

Bitte,das war eine einzige Frage von mir,gell? Man wird ja wohl fragen dürfen,gell?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by Trax »

Eine einzelne von dir. Die selbe aber schon zum xten male gestellt. Es nervt und bringt euch keinen STück näher an euer Ziel. Scheint bei euch aber nicht im Oberstübchen anzukommen, man muss ja erstmal gegentreten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
BoHaPanopi

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by BoHaPanopi »

a hast Du in der Sache recht.
Doch würde ich das nicht wie es leider immer wieder passiert verallgemeinern.
Es gibt halt immer ein paar die Ihre geistige Reife über sinnlose Themen und Antworten definieren.(ob PC oder Konsole)
snakem
Posts: 31
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:06 pm

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by snakem »

Hihi, mit kleinen Computergraphik-Autos und -Kühen spielen aber einen auf „ich bin ja so erwachsen“ machen. Sehr souverän - Nicht!

Warum Leute runtermachen anstatt zu sagen was Sache ist und fertig. Schliesslich geistern hier auch noch „also bei mir geht‘s“ und „bei 100% einfach warten“ Kommentare rum, die mit einem einfachen „das ist Schmarrn, vergesst es bis wir sagen es geht“ entwertet werden könnten, und das Generve (empfinde ich auch so) hört auf (ausser vielleicht bei ein paar komplett Verstörten). Aber dass nicht mal das kommt bedeutet etliche Leute bewusst auflaufen und weiterwurschteln zu lassen.

Im OP war ja auch sinngemäss die Frage gestellt ob man weiterversuchen soll oder einfach abwarten. Die kann man sich auf Basis der Informationslage (s.o.) eben nicht selbst sicher beantworten, also muss man wohl fragen dürfen.
PC
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by Trax »

Das hat nichts mit Souveränität zu tun. Wenn in den anderen Threads schon keine Antwort gegeben wird, wieso glaubst du, das es ausgerechnet auf diesen eine geben wird. Mal ganz abgesehen davon, das es zwei Aussagen dazu auf Twitter gibt, welcher auf der HP angezeigt werden. Demnach ist der Server schlichtweg überlastet und damit sind die Aussagen, das es bei einigen funktioniert haben soll, durchaus wahr.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8959
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by farmtycoon39 »

Trax wrote:Eine einzelne von dir. Die selbe aber schon zum xten male gestellt. Es nervt und bringt euch keinen STück näher an euer Ziel. Scheint bei euch aber nicht im Oberstübchen anzukommen, man muss ja erstmal gegentreten.
Hier aber nicht,sondern im Bugthread und das auch dort in der falschen Abteilung.. :lol: In den Modhub-Bug Thread hätt die Frage besser gepaßt.. :lol:

Naja,was solls.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
snakem
Posts: 31
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:06 pm

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by snakem »

Hm? Da steht was auf Twitter und damit sind die Aussagen, dass es bei Einigen funktioniert haben soll durchaus wahr? Download geht, wenn auch aufgrund des Traffic zeitweilig langsam, Installation geht nicht.

Nö! Nicht ein Screenshot oder andere Beweise für West Coast auf Konsole sind bisher aufgetaucht (meines Wissens nach). Diese Gerüchte haben es m.E. nur noch schlimmer gemacht bei denen, die nicht ertragen können dass andere etwas haben und sie nicht.

Und die Antwort ist: Alle Versuche bis auf Weiteres einstellen, es geht halt nicht bis das Installationspaket gefixt wurde.

Die kommt aber leider nur von mir und ist damit nicht offiziell, kann den Quatsch also leider nicht komplett beenden. Das könnte nur Giants... Machen se abba nich. *thumbsdown*
PC
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by GigantMichi »

Für diejenigen dies immer noch nicht kapieren wollen können ja gern mal bei Facebook unter Farming Simulator lesen
Xbox Series X: GigantMichi
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by muggi1966 »

vl ist sie ja schon für patch 1.5 ausgelegt weis mann ja nie , wird ja anscheinend ausgiebig getestet bevor sie freigegeben wird . lol
snakem
Posts: 31
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:06 pm

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by snakem »

Und der kleine Kevin sitzt jetzt zuhause vor seiner XBox und weint, weil sein Papa mit dem uralten unergründlichen Wissen eines erfahrenen MS-Windows Anwenders gesagt hat: „Ach, kleiner Kevin, lass‘ Papa mal ran, da muss sicher nur das Spiel mal neu installiert werden...“. Und jetzt hat Kevin die letzte Ferienwoche, war kurz davor endlich Kühe kaufen zu können, und alle Savegames sind weg. Und trotzdem keine West Coast.

Hauptsache der Weihnachtsbonus ist geritzt wenn man beim nächsten Giants-Statusmeeting sagen kann „Mod-Downloads und Forenbeiträge sind letzten Monat um 23% gewachsen!! Hurra, Hurra, Hurra!!“. Ja, denkt denn niemand an den kleinen Kevin?? :biggrin2: :lol:
PC
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: The West Coast läßt sich weiterhin noch immer nicht fix installieren

Post by muggi1966 »

no warum sollten sie ? erkennst doch schon an der patchpolitik. was für was nen patch, läuft. dank denen die hier immer sagen "bei mir läuft alles"
Post Reply