Silo Schieben mit CP

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Silo Schieben mit CP

Post by frechdachs25 »

Ich würde gerne Silo schieben mit CP,leider haben die Standartsilos ja so eine kleine Senke.
sobald der CP anfängt den Kurs abzufahren und an die Senke kommt springt das Schiebeschild hoch und geht nicht mehr tief genug runter,hat jemand eine Lösung wie ich den CP dazu doch benutzen kann??
ich benutze das orginale Schiebeschild und aktuelle CP Version
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: Silo Schieben mit CP

Post by Pointer »

Das liegt an CP und ist aktuell so gewollt -> Schau mal hier: viewtopic.php?p=926219#p926219
Last edited by Pointer on Thu Nov 02, 2017 2:48 pm, edited 1 time in total.
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Silo Schieben mit CP

Post by empato »

Das ist das Einzige was auch mit CP nicht zufriedenstellend funktioniert.
Ich behelfe mir immer mit einem Hochsilo. Das Teil von GTX-Modding ist dafür gut geeignet.
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: Silo Schieben mit CP

Post by frechdachs25 »

Ok,danke dir
Das hochsilo hab ich jetzt auch,
Schade das es noch nicht soviel Maps gibt mit nen Keilsilo weil da funktioniert es ohne Probleme.
Leider bekomme ich es nicht hin sonst hätte ich mir schon nen Keilsilo eingebaut
Post Reply