Lebt ModHub überhaupt noch?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by GigantMichi »

Trax wrote:
farmtycoon39 wrote:Jetzt sag ich mal: Herr,laß mal Hirn regnen.
Gute Idee, kannst du mehr als gut gebrauchen. :zunge:

Man merkt ja dass das alles nix hilft aber mein Sohn mit 3j is noch bei weitem viel geduldiger
Xbox Series X: GigantMichi
tobi30
Posts: 90
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by tobi30 »

Heute gibt wieder Fact-Sheet's *freu*
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by DaJumbo »

Trax wrote:Im Grunde ist das auch kein DLC sondern schlicht Schulungsmaterial für Horsch selbst. Das wir das nun auch nutzen dürfen (wenn wir denn wollen) ist eben ne nette Geste von Horsch. Das schöne ist, das die Maschinen dadurch nicht verschlüsselt sind.

Das ist ja interessant! Davon höre ich zum ersten mal.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by DaJumbo »

THX für den Link
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by HolgerS »

Also, letztens kamen an die 20 Mods, das war vor zirka einer Woche. Und es steht die Agritechnica an, das Südamerika Addon, auf der Agritechnica verschenkt Horsch übrigens ein spezielles Horsch DLC, was ja sicher auch von Giants getestet wird/wurde, dazu darf sich Kenny ja momentan auch um die Werbung für die Switch kümmern. Zudem hörte ich, dass bei Fendt/Massey Ferguson eine Neuheit in Zusammenarbeit mit Giants präsentiert wird. Und ich denke, der ein oder andere Lizenzpartner wird sicher auch Gaming Stations am Stand haben. Mein Güllehändlersystem habe ich bspw auf Hinweis vom Schreiner nochmal etwas erweitert. Einige seiner Wünsche habe ich umgesetzt. Das erfuhr ich vor einer Woche und gestern habe ich es nochmal neu hochgeladen. Habe vorhin gerade mit ihm geschrieben und er meinte, es dauert noch ein Paar Tage bis sie es schaffen, es zu testen. Von mir aus, kein Problem, ich weiß wie anstrengend Messen sind, und ich denke, dass die Agritechnica für Giants stressiger ist als die Gamescom. Also habt etwas Geduld.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by DaJumbo »

Alles einleuchtend und verständlich. Solang sich am Ende dann kein Modstau bildet und man nicht mehr nachkommt mit den ganzen Mods da die von letzter Woche usw liegen geblieben sind... :D

Ist ja auch egal. Es gibt genügend Seiten die einen ständig mit neuen Mods versorgen wenn man die PC Version spielt. An Mods mangelt es nicht.
Wie gesagt, ist mir eben aufgefallen und hat mich daher interessiert. Stellt für mich aber kein Problem dar
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by modelleicher »

Modstau bildet sich dann schon, aber denk mal sobald die dann wieder Zeit haben wird hald mal nen Haufen durch getestet und dann kommen wieder 20 Mods auf einmal.. Bis das dann alles sich wieder normalisiert :D
Es sei denn die Modder wissen alle dass Lisertan im Urlaub is und durch Patch, Addon usw. etc. keiner Zeit hat und senden gar nicht erst ein


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by pfreek »

Diese Woche kommt nichts mehr, da wir so Probleme mit der Westcoast am letzten Wochenende hatten. Wir haben ein paar auf Lager und mit ein wenig Glück gibts dann am Montag ein oder zwei neue Mods zum Download! ;)
akarvi
Posts: 292
Joined: Sun Dec 07, 2014 2:55 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by akarvi »

Wie siehts eigentlich aus mit einer Suchfunktion fürs Modhub? So langsam wirds etwas lästig mit dem Seitenblättern... :)
Gruß
aka
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by farmtycoon39 »

Sooooo,hab mit dem lieben Onkel Lisertan geschrieben,er schrieb mir,am Montag isser wieder wie gewohnt jeden Tag im Einsatz,um uns mit Goodies zu versorgen. :wink3:

pfreek wrote:Diese Woche kommt nichts mehr, da wir so Probleme mit der Westcoast am letzten Wochenende hatten. Wir haben ein paar auf Lager und mit ein wenig Glück gibts dann am Montag ein oder zwei neue Mods zum Download! ;)
Und ja,das war echt komisch mit der Map. Wir hatten alles versucht,die Map zu installieren,nix hat geklappt. Aber Hut ab vor euch,daß ihr es geschafft habt,den Fehler zu finden und sie zum Installieren zu bringen.

Na,dann freuen wir uns auf den Montag und bin schon gespannt,was kommt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
BoHaPanopi

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by BoHaPanopi »

Unglaublich das manche Leute keine Hemmungen haben und Personen die URLAUB haben.
Anzuschreiben um ein paar Tage eher was zu wissen, was man am Montag auch noch fragen könnte.
Da brauchen wir Konsolenspieler uns nicht wundern das man nicht gut auf uns zusprechen ist.

Auch wäre es nett wenn Du nicht immer in der Mehrzahl sprichst.
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by HolgerS »

BoHaPanopi wrote:Unglaublich das manche Leute keine Hemmungen haben und Personen die URLAUB haben.
Anzuschreiben um ein paar Tage eher was zu wissen, was man am Montag auch noch fragen könnte.
Da brauchen wir Konsolenspieler uns nicht wundern das man nicht gut auf uns zusprechen ist.

Auch wäre es nett wenn Du nicht immer in der Mehrzahl sprichst.
Wieso? Lars ist auch privat auf Facebook mit paar Leuten befreundet. Man kennt sich halt. Und wenn er keine Lust zum antworten hätte, würde er es auch nicht tun. Also entspannt bleiben.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by farmtycoon39 »

Also,mir hat er geantwortet. Ganz normal . Hab ja nur gefragt,wann er wiederkommt. Mehr nicht. Wenn ich im Testteam wär und bei Giants arbeiten würde,dann dürfte mich auch jeder kontaktieren,wenn er wissen will,wann ich komme. Ist doch ganz normal. :wink3: Und wenn das so ist,dann schreib ich jetzt nur noch in der Einzahl. Damit die Komplexler (sorry,aber ich sehs jetzt so) ,die ich nach Langem wieder in einem Forum begegnet bin,nicht noch mehr Komplexe kriegen. :lol: Wa in einem Spielforum,dessen Name ich nicht verrate,da waren auch solche Spezies. Danach war ich in aneren Foren unterwegs,da wars super. Und jetzt erleb ich wieder diese besondere Spezies. Naja,werd damit leben müssen..

Ich bin zwar nicht der Verfasser dieses Threads,aber ich bitte einen Moderator ganz freundlich nun um die Schließung dieses Threads,bevor es weiter eskaliert un ggf. zu einem Tumult kommt. :wink3:

Habt einen schönen Samstag trotzalledem
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
minipig
Posts: 78
Joined: Thu Mar 24, 2016 10:59 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by minipig »

BoHaPanopi wrote:Unglaublich das manche Leute keine Hemmungen haben und Personen die URLAUB haben.
Anzuschreiben um ein paar Tage eher was zu wissen, was man am Montag auch noch fragen könnte.
Kann ich nur zustimmen. Das manche so Modgeil sind und Mitarbeiter von Giants PRIVAT anschreiben, wann sie denn wieder arbeiten.... :lol: :confusednew:
Naja.....
Locked