Lebt ModHub überhaupt noch?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by DaJumbo »

Hallo Leute,

war nun länger nicht mehr aktiv im LS Universum... Bin nun die Woche über wieder vermehrt dazugekommen aber musste feststellen, im ModHub ist die ganze Woche über nichts neues gekommen außer ein Mod von Giants sebst. Werden keine Mods mehr eingeschickt oder gibt es Probleme? Frage aus reiner Neugier heraus da es mir die Woche über einfach aufgefallen ist.


Grüße aus Bayern
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by Trax »

Da das normalerweise Lisertan macht und der im Urlaub ist, vermute ich mal, dass das damit zusammen hängt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by DaJumbo »

Klingt plausibel und verständlich :D Urlaub muss auch mal sein. Gibt ja genügend Mods bereits aber ist mir halt aufgefallen die Woche über...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8967
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by farmtycoon39 »

Nach der Agritchnica wirds wieder normal weitergehen. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by DaJumbo »

Stimmt die ist ja auch bald... 12. gehts los
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by Kallenbach »

Woher willst das wissen kann auch schon nächste Woche normal weiter gehen da du auch nicht weist ob Lisertan auf der Agritechnica ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by DaJumbo »

Daher schrieb er ja auch, ich vermute was ja nicht wissen heißt. War einfach seine Vermutung.
Wird sich zeigen...
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by TobiHH »

Kaltenbach bezog sich sicher auf die Aussage unseres Forentrolls, nicht auf die Vermutung von Trax...
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by Meckel34 »

farmtycoon39 wrote:Nach der Agritchnica wirds wieder normal weitergehen. :wink3:
Aber da muss ich unseren Forentroll mal zitieren und drauf aufmerksam machen, was er schrieb (habe es mal grün gefärbt)...
Ich glaube nicht, dass es an Lisertan hängt, sondern eher am Horsch-Projekt, dem gestern erschienenen Patch und evt. noch am Platinium-DLC!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by DaJumbo »

Heißt alle Hände voll zutun und keine Zeit für Mods wenn soviel Hausinternes in den Startlöchern steht!?

Edit: Aber mal ehrlich, hab mir den DLC mal angeschaut heut und muss sagen, der wird wie der Big Bud DLC spurlos an mir vorbeiziehen! Wem es gefällt super aber ich finde auch diesen DLC nicht sonderlich interessant. Aber das ist nur meine Meinung und hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Kann nicht jedem alles gefallen
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by Meckel34 »

Das ist klar - ändert für Giants den Arbeitsaufwand nicht... ;)
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by Trax »

Im Grunde ist das auch kein DLC sondern schlicht Schulungsmaterial für Horsch selbst. Das wir das nun auch nutzen dürfen (wenn wir denn wollen) ist eben ne nette Geste von Horsch. Das schöne ist, das die Maschinen dadurch nicht verschlüsselt sind.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8967
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by farmtycoon39 »

Ja,dann weckt ihn mal sanft, schreibt ihn mal an und fragt ihn mal. Oder warten wir halt bis nächste Woche. Wenn sich da weiterhin nix tut,dann eben bis zur übernächsten. :zunge:

Jetzt sag ich mal: Herr,laß mal Hirn regnen. Ich weiß ja selber auch nicht,wer von der Chefetage oder sonst wer bei der Agritechnica ist. Ich selber bin auch nicht da. Mannomann,alles muß man selber machen. :lol: Machen hier auf Schlaubi Schlumpf,aber daß ihn einer mal anschreibt,gibts null IQ. Haaaijaijaiiii..

Ok,ich werd ihn schnell mal anpeilen und ihn ganz lieb fragen,wie ie Lage ist. bin ja mit ihm auf FB befreundet
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by GigantMichi »

:confusednew: Versteh nicht was man da die Leute überhaupt anschreiben und nerven muss?! Denke wenns weiter geht gehts weiter aber warten is halt hier bei manchen ganz ganz klein geschrieben
Xbox Series X: GigantMichi
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Post by Trax »

farmtycoon39 wrote:Jetzt sag ich mal: Herr,laß mal Hirn regnen.
Gute Idee, kannst du mehr als gut gebrauchen. :zunge:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Locked