krone ultima

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
christianb
Posts: 4
Joined: Fri Nov 11, 2016 11:53 pm

krone ultima

Post by christianb »

Hallo vll kann mir jemand helfen mit der krone ultima möcht heu verpressen und dieses aber nicht wickeln das macht die einmal obwohl das wickeln deaktiviet ist danach de zweit dreite... ballen wird gewickelt :hmm: hat wer das selber problem spiele die presse auf einem server im multiplayer wäre toll etwas darüber zu erfahren lg danke im voraus. ansonsten funktiniert die presse echt toll
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: krone ultima

Post by Tiark »

Die Krone ist voll mit Scripten und vermutlich beißt sich da etwas mit anderen Mods von dir. Das von die beklagte Problem hatte ich schon mehrfach neben etlichen anderen. Da ich mit sehr vielen Mods spiele musst ich Prioritäten setzen und bei mir ist die Presse schweren Herzens zum Schrotthändler gewandert. Damit möchte ich aber den Moddern nicht undankbar erscheinen ist eben für mich persönlich nicht brauchbar auch wegen noch einiger anderer für mich nicht akzeptablen Geschehnissen.
Du wirst also nicht drum herum kommen solange deine verwendeten Mods zu testen bis du den Übeltäter gefunden hast.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: krone ultima

Post by rafftnix »

Wenn du bei der Ultima die Einstellungen für Ballengröße und wickeln/nicht wickeln änderst, wird diese Änderung erst beim nächsten Ballen, der neu gepresst wird, übernommen. Das ist technisch bedingt und lässt sich nicht ganz so einfach ändern.

@Tiark: Wenn bei Dir Bugs auftreten, insbesondere mit anderen Mods, bitte melde uns diese. Wir werden in der nächsten Monaten wohl wieder mehr Zeit für unsere Mods haben und dann auch ein Update für die Ultima bringen.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: krone ultima

Post by Tiark »

Wie gesagt momentan habe ich sie nicht im aktuell bespielten Safegame. Mein anderer Spielstand mit Seasson der ruht, da benötige ich viel Ballentechnik und sobald ich wieder mal dort hin wechsle teste ich es noch einmal durch. Bei mir war es dann auch nicht nur der erste Ballen sondern im Gegenteil der erste eingestellte Ballen kam dann ohne Wickeln heraus und alle anderen wurden wieder gewickelt egal ob ich wickeln an oder aus gestellt hatte.
Da der Seassonspielstand bei mir ein "experimenteller" ist habe ich da auch sehr viel, von mir in der Kombination noch nicht wirklich zusammen getesteter Mods laufen und da wird sich etwas beißen. Seasson, Morerealistic, Gras zu Heu, Ballenausstoß ohne Anhalten usw. und viele Mod Gerätschaften und Fahrzeuge.
Unter Morerealistic wird die Presse auch je nach Schwadstärke extrem langsam 1-2 km und beim wieder anfahren nach Stillstand erkennt man kaum noch den Vortrieb. Das Händling mit dem Ballenspieß ist nicht ausgereift.... im Moment fehlt mir etwas die Zeit mich damit auseinander zu setzen aber das wird sich wieder bessern hoffe ich.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Post Reply