Terra Variant und Gülle

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Buxbaum
Posts: 37
Joined: Fri Oct 26, 2012 10:13 pm

Terra Variant und Gülle

Post by Buxbaum »

Hallo!

Ich habe heute versucht mit dem Terra Variant in Verbindung mit Zunhammer TV und Vibro Gärreste auf einem gepflügten Feld auszubringen. Leider ändert sich die Düngestufe nicht. Mache ich irgendwas falsch??? Ich kann das Güllefass ein und ausschalten, hierbei ist es egal, ob Vibro dranhängt oder nicht. Aber es passiert auch nix (Symbol wird nicht grün, kommt keine Gülle raus). Mache ich Vibro runter bzw stelle ich den Helfer an wird die Gülle im Fass auch weniger, aber wie gesagt, es ändert sich die Güllestufe nicht...
Ich kann den Terra Variant noch aufklappen, aber auch da ändert sich nichts, außer, dass das Stützrad hoch und runter geht.

Habe als Mods Seasons, Manual Attach und die BGA Extension drauf. Hängt es damit zusammen?

Edit don_apple: von „Modding“ nach „Allgemeine Diskussionen“ verschoben da das nichs mit der Erstellung von Mods zu tun hat.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Terra Variant und Gülle

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Buxbaum
Posts: 37
Joined: Fri Oct 26, 2012 10:13 pm

Re: Terra Variant und Gülle

Post by Buxbaum »

Danke für die Antwort. Ärgerlich.....
Post Reply