Baumstumpf weg machen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Baumstumpf weg machen

Post by MatheUndSohn »

Kann man Baumstümpfe komplett entfernen? Oder vergammeln die nach ner Weile ? IHab im Forum nix dazu gefunden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Baumstumpf weg machen

Post by farmtycoon39 »

Ja,nimm die Stubbenfräse,sie ist im Spiel enthalten. Schau bei den Forstgeräten im Shop nach. Es gibt 2 Varianten: eine rote,die an Traktoren angekuppelt werden kann und eine schwarze,die zum JCB-Kompaktlader paßt.

Es soll bald von Blacksheep Modding eine Fräse geben,da kannst alles entfernen. Auch die störenden Hecken,wenn mich nicht alles täuscht. Und neue Felder kannst auch anlegen. Mal schaun,ob es wirklich so ist. Und wenn auchmal die Löffelbagger kommen,dann kannst auch mit denen die Stümpfe wegfräsen,denn sie werden auch verschiedene Werkzeuge wie eine Stubbenfräse haben,die angekuppelt werden können :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Baumstumpf weg machen

Post by MatheUndSohn »

au ja, vielen Dank. Ihr seid echt ne Hilfe. Hab ich ich gesehen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Baumstumpf weg machen

Post by farmtycoon39 »

Bitte gerne,dafür gibts ja das Forum und die Freiheit,zu fragen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :wink3:

Kannst dich auch schon auf morgen freuen,es geht morgen mit den Modupdates weiter. Und das Platinum-Add-on wird auch nicht schlecht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply