Absoluter Neuling sucht Hilfe

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Nebenerwerbsbauer
Posts: 31
Joined: Mon Nov 06, 2017 3:32 pm

Absoluter Neuling sucht Hilfe

Post by Nebenerwerbsbauer »

Hallo Forum .
Ich habe mir den LS17 gekauft , bin aber ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet .
Gibt es irgenwo eine Art " Schritt für Schritt"-Anleitung wie ich mir einen schönen Bauernhof erstellen kann ?
Ich habe ein paar Vesruche unternommen und auch beim Händler einen Artikel gekauft , aber wie bekomme ich den auf meinen Hof ?
Wie kann ich erfahren was ich zum Spielbeginn alles an Equipment habe ?
Das Hanbuch ist mir keine große Hilfe gewesen , lediglich die Tastaturbelegungen habe ich gerafft .
Für ein paar Infos wie ich richtig ins Spiel komme bedanke ich mich recht herzlich . :biggrin2:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Absoluter Neuling sucht Hilfe

Post by Kallenbach »

Im ESC-Menü ist auf der letzten Seite eine Erklärung zu allen wichtigen Punkten. Mit P kommst du ins Shopmenü, am unteren Rand ist auch eine Leiste in der der Menü-Punkt Garage zu finden ist, dort findest du deine Fahrzeuge. Im ESC-Menü hast du auch die Möglichkeit deine Fahrzeuge zurück zu setzen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
matador
Posts: 8260
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Absoluter Neuling sucht Hilfe

Post by matador »

Hallo Nebenerwerbsbauer,

das ist so ein weites Feld, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.

Frage:
bist Du auch Neuling als "Landwirt", heißt, hast Du auch was die Landwirtschaft angeht keine Kenntnisse, oder hast Du nur keine Kenntnisse, was das Spiel angeht?