Plötzlich tiefe Löcher im Fahrsilo

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Gruener-Mueller
Posts: 85
Joined: Fri Dec 23, 2016 5:36 pm

Plötzlich tiefe Löcher im Fahrsilo

Post by Gruener-Mueller »

Hallo,

kurz und knapp: Wer weiß woran es liegt ?

Das erste Fahrsilo war eine ebene Fläche, sobald im Silo daneben ein bestimmter Füllstand erreicht wird, entstehen plötzlich im "fertigen" Silo diese Löcher :confusednew:

Erst dachte ich es läge am neuen Patch, aber auch mit dem 1.4.4 besteht das Problem ... wenn ich ins dritte Silo ablade, entstehen die Löcher nicht ... nur wenn ich direkt neben das fertige Silo ablade :hmm:

Image

Image
Gruener-Mueller
Posts: 85
Joined: Fri Dec 23, 2016 5:36 pm

Re: Plötzlich tiefe Löcher im Fahrsilo

Post by Gruener-Mueller »

Niemand eine Idee ... :hmm:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Plötzlich tiefe Löcher im Fahrsilo

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Gruener-Mueller
Posts: 85
Joined: Fri Dec 23, 2016 5:36 pm

Re: Plötzlich tiefe Löcher im Fahrsilo

Post by Gruener-Mueller »

Danke *thumbsup*
Post Reply