patch 1.4.1

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
svenja
Posts: 59
Joined: Fri Feb 15, 2013 8:26 pm

patch 1.4.1

Post by svenja »

seit dem update funktioniert absolut kein mod mer maps lassen sich nicht laden nun meine frage wo bekomme ich den patch 1.4.1 her damit ich s wieder spielen kann weil der patch 1.5.1 ist der letzte schrott
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8066
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: patch 1.4.1

Post by don_apple »

Bei mir funktionieren mehrere Mod-Maps mit Patch 1.5.1 ohne Probleme, deshalb würde ich nicht generell sagen das der Patch Schrott ist. Ich vermute mal das du vielleicht ein paar Mods verwendest die mit Patch 1.5.1 Probleme machen (hier findest du die mir bekannte Lister der problematischen Mods: viewtopic.php?f=885&t=119217#p933759) und es deshalb so aussieht als wäre der Patch schuld.

Um allerdings genaue zu sagen was bei dir schiefläuft bräuchten wir mehr informationen über dein Setup. Deshalb wäre es gut wenn du mal die log.txt des Spiels von dem Zeitpunkt wo du versichst eine Map zu laden hier posten würdest (siehe Link 'log.txt' in meiner signatur).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply