Altenstein Map vom Modhub

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Strufus
Posts: 3
Joined: Mon Nov 13, 2017 5:52 am

Re: Altenstein Map vom Modhub

Post by Strufus »

Guten Morgen und ein herzliches Hallo zusammen,
ich bin der Neue hier im Forum :hi:
Ich habe eine Frage zur Altenstein Karte für die XBoxOne X
Version.

Ich habe nach der Installation der Karte das Problem das sich die Gebäudetore nicht öffnen lassen. Beim ersten Spielstart wurde kurz das Fenster angezeigt „Tor öffnen“ aber ohne den dazugehörigen Button.
Ich nehme mal an Standardmäßig der „B“ Knopf sollte es sein.

Also Problem ist: Es sind keine Tore zu öffen, auch nach Neustart und Neuinstallation wird mir vor den Gebäudetoren kein Infofenster zum öffnen angezeigt und somit kann zb. der Deutz Traktor nicht ohne zurücksetzen benutzt werden.

Viele Grüße
Strufus (Marcus)
Last edited by Strufus on Mon Nov 13, 2017 4:05 pm, edited 1 time in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Altenstein Map vom Modhub

Post by farmtycoon39 »

Vielleicht bist am falschen Tor gestanden. Da gibts mehrere Tore. Bei mir auf der PS4 wars wie üblich die Kreis-Taste zum Öffnen.

Ooooooder moment mal: Vielleicht beißt ein Mod da drauf oder ne Map. Kann mal vorkommen. Eben fällt mir ein: ich wollte mal ne Map,besser gesagt das amerikanische Outback, aktualisieren,ging nicht. Ich kam immer wieder auf die gleiche Version. Da hab ich eine deinstalliert und gelöscht und dann die Map aktualisiert und schon wars da.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Altenstein Map vom Modhub

Post by Kallenbach »

Hallo Strufus, dein Problem hab ich schon öfters gelesen, hast auch schon Spiel und alles andere neu installiert?
Last edited by Kallenbach on Mon Nov 13, 2017 5:33 pm, edited 2 times in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Strufus
Posts: 3
Joined: Mon Nov 13, 2017 5:52 am

Re: Altenstein Map vom Modhub

Post by Strufus »

Herzlichen Dank erstmal für die Antworten,
eine nochmalige Neuinstallation scheint den gewünschten Erfolg gebracht zu haben *thumbsup* nun kann ich mein Singleplayer „Entspannungsprojekt“ starten.

Wünsche eine Ertragreiche Ernte und immer eine Handbreit Mutterboden unter dem Pflug.

Vielleicht trifft man sich online im XBL Universum
Gamertag Strufus70
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Altenstein Map vom Modhub

Post by farmtycoon39 »

Strufus wrote:Herzlichen Dank erstmal für die Antworten,
eine nochmalige Neuinstallation scheint den gewünschten Erfolg gebracht zu haben *thumbsup* nun kann ich mein Singleplayer „Entspannungsprojekt“ starten.

Wünsche eine Ertragreiche Ernte und immer eine Handbreit Mutterboden unter dem Pflug.

Vielleicht trifft man sich online im XBL Universum
Gamertag Strufus70
Na,das freut mich jetzt aber sehr. Und das wünsch ich dir natürlich auch. Bin zur Zeit allerdings auf der West Coast zugange. Warten auf Mitternacht. gilt für dich auch :)

weißt ja auch sicher..

Ja,sowie ich n Budget für ne XB1 hab,werd ich mich rühren. spiel auf dem PS4-Kampfstern.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Connorblanke
Posts: 2
Joined: Wed Jul 18, 2018 1:16 pm

Frage

Post by Connorblanke »

Hab selber nochmal ne frage ich spiele auch die altenstein map und will meine schweine verkaufen aber kann kein tiermenü finden kann mir da einer weiter helfen :?: :?: :?: :?:

PS sry dass ich hier einfach so meine frage reinquetsche und ich Spiel auf PS4 mit mods
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Altenstein Map vom Modhub

Post by ltl.vamp »

Das Tiermenü für die Schweine findest Du beim kleinen Eingang (zum kleinen Stall) neben der Werkstatt im Hof (kleine gelb-schwarze Pfeile).
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply