More Material

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ubstar
Posts: 31
Joined: Thu Nov 09, 2017 11:51 am

More Material

Post by ubstar »

hallo liebe LS17 Gemeinde,

gerade habe ich gesehen das es einen Mod gibt mit 2 neuen Materialien, Erde und Sand.
Kann mir jetzt mal irgendeiner sagen wofür ich die brauche?

Im Moment sehe ich die als ziemlich überflüssig an. :shock:

Danke und Gruß aus dem sonnigen Havelland :coolnew:
WaterjetNic
Posts: 23
Joined: Thu Jul 13, 2017 1:14 pm

Re: More Material

Post by WaterjetNic »

Danke ich dachte schon ich wäre der Einzige der nicht weiß für was das gut sein soll. :confusednew:

Werd´s heute Abend mal testen vielleicht erschließt sich dann der Sinn dahinter :hmm:
Schönen Tag noch. :hi:
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: More Material

Post by DaJumbo »

Dacht ich mir auch, ein unnützer Mod mehr. Sorry für diese Aussage aber das Zeugs kannst nur von A nach B fahren, abladen, wieder aufladen und zurück fahren. :confusednew:
Für mich absolut Sinnlos und Verschwendung von Zeit und Ressourcen. :confusednew:

Besonders im Landwirtschafts-Simulator!? Im Bausimulator wäre das vielleicht richtig aber hier?!
ubstar
Posts: 31
Joined: Thu Nov 09, 2017 11:51 am

Re: More Material

Post by ubstar »

DaJumbo wrote:Dacht ich mir auch, ein unnützer Mod mehr. Sorry für diese Aussage aber das Zeugs kannst nur von A nach B fahren, abladen, wieder aufladen und zurück fahren. :confusednew:
Für mich absolut Sinnlos und Verschwendung von Zeit und Ressourcen. :confusednew:

Besonders im Landwirtschafts-Simulator!? Im Bausimulator wäre das vielleicht richtig aber hier?!

100 % auch meine Meinung.
Vielleicht sind wir nur schon etwas ackerblind? :zunge:
Last edited by ubstar on Thu Nov 09, 2017 5:13 pm, edited 2 times in total.
ubstar
Posts: 31
Joined: Thu Nov 09, 2017 11:51 am

Re: More Material

Post by ubstar »

DaJumbo wrote:Dacht ich mir auch, ein unnützer Mod mehr. Sorry für diese Aussage aber das Zeugs kannst nur von A nach B fahren, abladen, wieder aufladen und zurück fahren. :confusednew:
Für mich absolut Sinnlos und Verschwendung von Zeit und Ressourcen. :confusednew:

Besonders im Landwirtschafts-Simulator!? Im Bausimulator wäre das vielleicht richtig aber hier?!

100 % deine Meinung. :lol:
ubstar
Posts: 31
Joined: Thu Nov 09, 2017 11:51 am

Re: More Material

Post by ubstar »

WaterjetNic wrote:Danke ich dachte schon ich wäre der Einzige der nicht weiß für was das gut sein soll. :confusednew:

Werd´s heute Abend mal testen vielleicht erschließt sich dann der Sinn dahinter :hmm:
Schönen Tag noch. :hi:
Du bist nicht allein :blushnew: :hi:
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: More Material

Post by empato »

Ich frage mich nur, woher die immerhin 3,7 Sterne Bewertung kommt. Mir hat sich der Sinn dieses Mods so überhaupt nicht erschlossen. Anscheinend gibt es aber ja Leute, die das nutzen und auch noch positiv bewerten.
ubstar
Posts: 31
Joined: Thu Nov 09, 2017 11:51 am

Re: More Material

Post by ubstar »

Das frage ich mich auch, nicht einen Stern dafür. Sollen lieber an ihrer immer noch ruckelden Grafik arbeiten.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: More Material

Post by HeinzS »

empato wrote:Ich frage mich nur, woher die immerhin 3,7 Sterne Bewertung kommt.
bestimmt von unseren jungen Spielern, die noch in der Sandkiste spielen. :mrgreen:

@ubstar
wie kann man denn 0 Sterne vergeben, die Skala fängt doch erst bei 1 an :lol:
ubstar
Posts: 31
Joined: Thu Nov 09, 2017 11:51 am

Re: More Material

Post by ubstar »

@HeinzS da hast du sicherlich recht lach
ich sagte ja auch nicht "einen" Stern dafür lach
ubstar
Posts: 31
Joined: Thu Nov 09, 2017 11:51 am

Re: More Material

Post by ubstar »

HeinzS wrote:
empato wrote:Ich frage mich nur, woher die immerhin 3,7 Sterne Bewertung kommt.
bestimmt von unseren jungen Spielern, die noch in der Sandkiste spielen. :mrgreen:

@ubstar
wie kann man denn 0 Sterne vergeben, die Skala fängt doch erst bei 1 an :lol:

ist ja noch "Beta" vielleicht kommt auch noch Kies und Hinkelstein dazu :lol: :lol:
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: More Material

Post by UliS »

Vielleicht gibt es ja wieder eine Map, wo man sowas braucht.

Es gab früher mal eine Map "Wiesenfurth - Land unter", da mußte man Sand aus einer Kiesgrube holen, mit diesem Sand wurde ein Damm gebaut, damit die Felder nicht im Wasser "absaufen".
Ich kann mich auch an eine Map erinnern, da wurde aus diesem Material eine Brücke fertig gestellt, die zu einer Insel führte.
ubstar
Posts: 31
Joined: Thu Nov 09, 2017 11:51 am

Re: More Material

Post by ubstar »

UliS wrote:Vielleicht gibt es ja wieder eine Map, wo man sowas braucht.

Es gab früher mal eine Map "Wiesenfurth - Land unter", da mußte man Sand aus einer Kiesgrube holen, mit diesem Sand wurde ein Damm gebaut, damit die Felder nicht im Wasser "absaufen".
Ich kann mich auch an eine Map erinnern, da wurde aus diesem Material eine Brücke fertig gestellt, die zu einer Insel führte.

Sorry aber das hat dann aber nun wirklich NICHTS mehr mit Landwirtschaft zu tun, meine Meinung. *thumbsdown*
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: More Material

Post by HeinzS »

UliS wrote:Vielleicht gibt es ja wieder eine Map, wo man sowas braucht.
um es in einer Map zu verwenden muss es in die Map eingebaut werden. :wink3:
User avatar
Bulicious
Posts: 202
Joined: Fri Oct 26, 2012 9:32 pm
Location: Buxtehude
Contact:

Re: More Material

Post by Bulicious »

ihr seid aber auch eingefahren...

freut euch doch über die vielfalt im spiel. niemand wird gezwungen diesen mod zu installieren. sollte es in der zukunft kompatible karten geben ist es eine weitere bereicherung.

denkt doch nicht immer nur an euch .. :-) der ls kann auf so viele verschiedene arten gespielt werden..
Post Reply