season update und geo west germany

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lars200027
Posts: 31
Joined: Thu Feb 26, 2015 2:57 pm

Re: season update und geo west germany

Post by Lars200027 »

@Fordson ich habe Seasons nach deiner Antwort auf meine erste Frage (also noch am 14.11) auf meinem Spielstand aktiviert. Was die roten Zahlen im Standard Spiel bedeuten weiß ich, nur anscheinend verändert der Seasons-Mod da auch was, da nun auf einmal die Unterhaltungskosten mancher Geräte rot erscheinen (die vorher ohne Seasons noch weiß waren). Und außerdem habe ich mir noch n Pflug gekauft (nachdem ich Seasons aktiviert hatte), von dem die Unterhaltungskosten auch in rot angezeigt werden, obwohl er ja komplett neu ist. Deswegen die Frage, was es (mit Seasons) bedeutet, wenn die Unterhaltungskosten rot dargestellt werden.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: season update und geo west germany

Post by Fordson »

Hallo Lars,

entschuldige, ich bin davon ausgegangen, dass sich die Zahlen in Seasons genau so verhalten wie im Vanilla. Was bei einigem Nachdenken :blushnew: nicht sein, kann da Seasons ja ein komplett neues Modell verwendet. Leider kann ich Dir dann auch nicht weiter helfen. In der Doku zum Seasons-Mod wird auf die Übersicht nicht eingegangen.

Gruß
Fordson
LS17, what else?
Post Reply