ls2017 im laden gekauft

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andy 78
Posts: 1
Joined: Sat Nov 11, 2017 10:36 pm

ls2017 im laden gekauft

Post by Andy 78 »

hallo habe mal eine frage habe ls 2017 im laden gekauft und habe aber weder dvd noch cdrom laufwerk wie kann ich es installieren und spielen ?

wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: ls2017 im laden gekauft

Post by böserlöwe »

Ich könnte ja fragen warum du eine DVD gekauft hast, wenn du kein Laufwerk eingebaut hast.
Mach ich aber nicht,
offiziell gibt es dafür nur die Möglichkeit das versuchen umzutauschen. Geld zurück und dann direkt eine Downlaodversion zu kaufen.
Giants bietet das direkt an, https://www.farming-simulator.com/buy-n ... latform=pc
oder über Steam, Amazon als Downloadversion.

Inoffiziell wäre noch die Möglichkeit die DVD in einem anderen Rechner zu lesen und dann als ISO Datei auf einem Stick zu Speichern.
Diesen dann in deinem Rechner einstecken und die Datei auf deinem Rechner zu kopieren.
Dann die Iso als Neues virtuelles Laufwerk mit Windows 10 zu öffnen. Dann sieht es im Windows so aus als hättest du ein DVD laufwerk mit der DVD vom LS darin.
So kann man dann auch die Installation durchführen, braucht keine DVD wechseln und hat deshalb auch keine Laufgeräusche davon.

Aber: Wenn die mindestanforderungen vom LS mit deinem Rechner nciht erfüllt werden, solltest du dir überlegen ob es überhaupt richtig ist das Spiel zu installieren.
Also eine gute Grafikkarte ist wichtig, genug Speicher auf der Festplatte auch. Alleine das DVD Image braucht 4 GB auf der HDD zur Verfügung.
Grafik sollte von Nvidia oder AMD sein, Intel ist nicht die beste sondern die schlechteste Lösung.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: ls2017 im laden gekauft

Post by Kleeblatt »

bzw. DVD Laufwerk kaufen einbauen. Noch einfacher externes Laufwerk kaufen...
Farmer Bernd
Posts: 45
Joined: Tue Jun 15, 2010 2:38 pm

Re: ls2017 im laden gekauft

Post by Farmer Bernd »

Auf einem Rechner mit Laufwerk eine Iso erstellen und die mit nem Usb Stick auf deinen Rechner kopieren und installieren.
Dann musst nix kaufen und kannst sie nebenbei noch immer mit nem virtuelle Laufwerk laufen lassen.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: ls2017 im laden gekauft

Post by SrgtSmokealot »

Externes DVD Laufwerk kostet ab 25€ und wird per USB angeschlossen ;)
Gruß Micha :hi:
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: ls2017 im laden gekauft

Post by Emtec »

Falls du noch einen Rechner mit Laufwerk hast (Laptop zB) kannst du das Laufwerk auch im Netzwerk freigeben und das so installieren. Aber ich glaube das führt zu weit :D
Post Reply