FS17 ADD-ON

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: FS17 ADD-ON

Post by marci2406 »

Ich hab das auch so gemacht , Zuckerrohr von Feld 14 zum Getreidespeicher 3 gefahren, alle Waggons befüllt. Waren insgesamt 300.000 . Dann ab zur Transportfirma was mir dann rund 90.000 eingebracht hat . Feld 14 hat bei mir ungefähr 306.000 Ertrag gebracht .

Und ja wie ich schon in einen anderen thread geschrieben habe , der Helfer kommt mit dem SWT 7 einfach nicht klar weil er in der Mitte umdreht . Somit muss Ich wohl den case benutzen und nebenher fahren, weil selbst bei Feld 14 das ernten ne halbe Ewigkeit dauert :D da brauch ich mit dem abfahren und zum Speicher fahren ein bissl abwechslung als dauerhaft das zuckerrohr anzustarren wie es eingezogen wird ^^
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
Rahkiin
Former GIANTS employee
Posts: 753
Joined: Tue Jan 17, 2017 12:45 pm

Re: FS17 ADD-ON

Post by Rahkiin »

böserlöwe wrote:Wie groß ist die 64Bit Zahl maximal?
1 bit sind nur 0 oder 1
2 bit sind schon 0 bis 3
und 64 bit?
~18446744070000000000
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: FS17 ADD-ON

Post by Kallenbach »

Lord Nighthawk wrote:Das mit dem Zug wußte ich auch nicht O_O .... muß ich die Wagons einzeln beladen oder wie? Bin konstant nur 90k losgeworden, jetzt hauts mich aus den Socken.
Richtig, muAst jeden einzeln beladen und auch richtig hinstellen der Silowaggon öffnet sich ja erst unter dem Rohr zum befüllen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: FS17 ADD-ON

Post by Lord Nighthawk »

Ich hatte immer nur den druntergefahren wo auch das entsprechende Symbol drauf war :D

Muß man ja auch erstmal wissen, sonst geht man ja nun wirklich davon aus das in jeden Hänger nur das reinpasst was abgebildet ist...
marci2406 wrote:Und ja wie ich schon in einen anderen thread geschrieben habe , der Helfer kommt mit dem SWT 7 einfach nicht klar weil er in der Mitte umdreht . Somit muss Ich wohl den case benutzen und nebenher fahren, weil selbst bei Feld 14 das ernten ne halbe Ewigkeit dauert :D da brauch ich mit dem abfahren und zum Speicher fahren ein bissl abwechslung als dauerhaft das zuckerrohr anzustarren wie es eingezogen wird ^^
Deshalb benutze ich ja auch den Follow Me mod - ich würd irgendwann einschlafen wenn nur der Helfer ernten würde und ich nur nebenher fahren darf. Also das wäre wirklich für den nächsten LS nen Wunsch von mir an Giants - entweder Follow Me ins Spiel direkt einbinden oder ne andere Lösung damit man als Solospieler nicht nur Nebenherfahrer ist.
User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Re: FS17 ADD-ON

Post by letsdance »

Nun, nach einigen Stunden auf der Platinum würde mich mal interessieren, wie das mit dem Mist (Manure) und der BGA funktionieren soll? (ja, es gibt Geld dafür) Kein Kipper kann in die Mulde abladen, einzig die Schaufel funktioniert, wobei warum macht man eine Mulde, wenn man doch eine Schaufel nehmen muss? Ausserdem, den Mist einfach in die Landschaft abkippen und von dort wieder mit Schaufel aufnehmen ist auch nicht gerade optimal. Gibt es andere sinnvollere Lösungen oder bin ich auf dem Holzweg? Und, wo soll der Mist überhaupt hin, wenn man nicht gerade damit düngen möchte?
Danke schonmal
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FS17 ADD-ON

Post by farmtycoon39 »

Na,zum platzierbaren Gewächshaus oder zu den platzierbaren Obstbäumen ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: FS17 ADD-ON

Post by Kallenbach »

Gibt auch Bauern die am Feld eine Mistlege anlegen und von dort mit Streuer und Frontlader oder Tele- und Radlader den Mist in den Streuer kippen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
BoHaPanopi

Re: FS17 ADD-ON

Post by BoHaPanopi »

Ansonsten einfach ein Förderband hinstellen und darüber in die Mulde entladen.
selli22
Posts: 2
Joined: Sat Nov 26, 2016 2:30 pm

Re: FS17 ADD-ON

Post by selli22 »

Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich habe aus versehen das Platinum Addon als Steamversion gekauft. Habe aber das Spiel Original als Download vom Giants Server. Somit nützt es mir nichts. Wenn Jemand Interesse hat kann er sich gern bei mir per PN melden. 14€
SteveOhhh2608
Posts: 4
Joined: Fri Nov 17, 2017 8:12 am

Re: FS17 ADD-ON

Post by SteveOhhh2608 »

Was hat es mit der Anhängerkupplung bei dem Case Zuckerrohrernter auf sich?? Bekomme da keinen Anhänger dran. Weiß jemand ob das irgendwie funktioniert mit einem Anhänger?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: FS17 ADD-ON

Post by Trax »

Der Metaltech, der Brantner und der Kröger HKD funktioniert.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
SteveOhhh2608
Posts: 4
Joined: Fri Nov 17, 2017 8:12 am

Re: FS17 ADD-ON

Post by SteveOhhh2608 »

Danke
Post Reply