FS17 ADD-ON

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: FS17 ADD-ON

Post by Lord Nighthawk »

Mein Steam sagt noch 1 Tag und du fängst jetzt so an...
BoHaPanopi

Re: FS17 ADD-ON

Post by BoHaPanopi »

:blushnew: Tut mir leid aber in Newzealand :this: läuft es schon
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: FS17 ADD-ON

Post by Lord Nighthawk »

Ich werd mir jetzt bestimmt keinen VPN Tunnel über nen Neuseeland Proxy anschmeißen nur um das Ding im Steam freigeschaltet zu bekommen...
WaterjetNic
Posts: 23
Joined: Thu Jul 13, 2017 1:14 pm

Re: FS17 ADD-ON

Post by WaterjetNic »

Hallo zusammen

Ich hab mir das Platinum-Version heute Nacht runtergeladen und heute früh vor der Arbeit schon mal angespielt. Der erste Eindruck hat mich doch sehr freudig gestimmt *thumbsup* das sieht alles ziemlich schick aus. Ist halt mal ne ganze andere Gegend als die bisher von mir gespielten Karten auch die Fahrzeuge sehen ziemlich gut aus. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Schönen Tag und fröhliche Ernte :hi:
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: FS17 ADD-ON

Post by Kleeblatt »

BoHaPanopi wrote:Die Map ist wiedermal sehr schön.....
wenn Du damit dieses Erzeugnis meinst: FarmingSimulator17_platinumEdition_v1.0.1, dann ist meine bescheidene Meinung dazu, nichts besonderes ausser heraus geschmissenes Geld. Da sind selbst die "schlecht geredeten" MAP's bei modhoster als positiv zu betrachten denn die gibt es ganz umsonst...

wo bei diesem Erzeugnis der "Mehrwert" liegt werden nur "beinharte LS Verfechter" erkennen *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
Image
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: FS17 ADD-ON

Post by Lord Nighthawk »

Deine umfassend dargelegte Erklärung warum das jetzt für uns rausgeschmissenes Geld sein soll hat sich mir aber nicht aufgezeigt. Wäre dein Erklärung eine Suppe wäre nicht eine einzige Sternchennudel drin aufzufinden...
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: FS17 ADD-ON

Post by DaJumbo »

Wobei er mit der Map nicht so ganz unrecht hat! Wem es gefällt ok aber persönlich finde ich diese Karte nicht sonderlich ansprechend und da es nur um Zuckerrohr geht im DLC brauche ich die Maschinen auch nicht da Zuckerrohr bei uns nun mal nicht wächst. Werde mir daher auch diesen DLC nicht kaufen. Big Bud DLC und dieser DLC passen einfach nicht in mein Spiel...

Rausgeschmissenes Geld ist vielleicht etwas hart formuliert aber in meinem Fall wäre es umsonst investiertes Geld da ich davon eben nichts gebrauchen kann
MF78
Posts: 13
Joined: Fri Oct 28, 2016 2:57 pm
Location: Hannover

Re: FS17 ADD-ON

Post by MF78 »

Moin,
ich bekomm das Add-On nicht installiert,
hab ls17 komplett neu installiert, neusten patch drauf.
Wenn ich dann das Add-on installieren möchte, fängt es auch gut an, key eingegeben und wird aktiviert.
Die Installation beginnt findet aber kein Ende.
Drück ich dann die maus, sagt er, Giants Launcher reagiert nicht.

Jemand ne idee ?
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: FS17 ADD-ON

Post by Tiark »

Die Kritik von @DaJumbo kann ich nachvollziehen auch ich empfinde kein Hochgefühl der Glückseligkeit über die Region und die dort neu eingebaute Frucht Zuckerrohr. Dennoch habe ich es mir gekauft, weil ich ein bisschen Neugierig bin und sicherlich auch die ein oder andere Maschine bei mir auf Spielständen landen wird die nicht in Südamerika sind und Zuckerrohr anbauen.
Jeder hat halt seine Vorlieben und das ich auch gut so aber @Kleeblatt was du hier los lässt ist in meinen Augen schlicht weg ein Griff ins Klo um es mal freundlich auszudrücken.
Ich kann mich erinnern als du hier ins Forum gekommen bist und offensichtlich von der Materie sehr wenig bis gar keine Ahnung hattest und der Wall an Fragen die für die meisten schon ein bisschen belächelt wurden du dennoch von allen nett und hilfsbereit unterstützt wurdest. Du kommst jetzt daher und trittst einmal kräftig in die Weichteile warum auch immer.
Will ich nicht gefällt mir nicht aus persönlichen Gründen alles o.k. aber so ein vernichtendes Urteil alla "heraus geschmissenes Geld" geht gar nicht. *thumbsdown*

Meine Meinung..
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: FS17 ADD-ON

Post by Lord Nighthawk »

Natürlich ist das Geschmackssache, prinzipiell war ich auch seit Ankündigung skeptisch, bin aber genauso neugierig und offen für neues und deshalb tingel ich auch grad die Felder auf der neuen Map ab. Die Fahrzeuge sind bisher wunderschön umgesetzt und die Map jetzt nicht so schlecht wie sie geredet wird - etwas leer in der Mitte, ja, aber ansonsten ganz ok.

Ob Zuckerrohr jetzt die richtige Wahl war - keine Ahnung, macht jedenfalls trotzdem spaß - und bevor ich den drölfzigsten Rübenroder vorgesetzt bekomme dann lieber sowas. Da die Konkurrenz aktuell weitaus heftiger in anderen Fruchtsorten wildert möchte sich Giants halt mit dem Zuckerrohr von den anderen Produkten abheben....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FS17 ADD-ON

Post by farmtycoon39 »

Ja,bin auch schon fleißig am Zocken. Bin am Vorbereiten der Felder fürs Zuckerrohr. Muß ja mal testen,wie lang es dank der schmalen Arbeitsbreite der Setzmaschinen dauert. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: FS17 ADD-ON

Post by Lord Nighthawk »

Ich hab den Helfer gestern an die Einreihige gesetzt wärend der nächste Helfer gedroschen hat und ich immer zwischen der Saatmaschine und dem Abfahrtraktor hin und hergesprungen bin.

Die einreihige Maschine hat eeeewwwwwiiiiigggg gebraucht für Feld 14 :P
User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Re: FS17 ADD-ON

Post by letsdance »

Bin gespannt, ob es hier auch mal einen "Season-Mod" gibt ...
Im Süden Argentiniens soll es ja auch manchmal schneien aber ein Hurrican, der eine Schneise ins Zuckerrohrfeld schlägt oder loses Stroh/Gras von den Feldern wegbläst wäre auch nicht schlecht ;)

So siehts aus >
Image
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: FS17 ADD-ON

Post by HeinzS »

User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: FS17 ADD-ON

Post by Darthbot »

Gibt schon den Geo Mod für den Season Mod. Allerdings Paraguay, nicht Argentinien. Da man ja nicht weiß wo die Map angesiedelt ist, kann sie auch in Paraguay liegen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply