4Real Module 03 - Bodenbeschaffenheit

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Blaenk
Posts: 33
Joined: Mon Nov 17, 2014 9:07 pm

4Real Module 03 - Bodenbeschaffenheit

Post by Blaenk »

Moin.
Ich habe da mal eine frage.
Ich besitze ein dedi server und haben alle drei 4Real mods drin.
Doch beim Bodenbeschaffenheit mod ist mir ein fehler aufgefallen, glaube ich.
Wen ich auf mein dedi server bin und über ein feld fahre, fliegt nicht der dreck von den rädern hoch als im sp oder mp wen man ein erstellt.
Hat da jemand eine lösung oder hat jemand eine ahnung?

LG
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: 4Real Module 03 - Bodenbeschaffenheit

Post by flenssam »

Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: 4Real Module 03 - Bodenbeschaffenheit

Post by franky-b »

Zu dieser Mod hätte ich auch eine Frage.
Mir ist schon lange aufgefallen, dass Traktoren, Erntemaschinen, Geräte und Anhänger unterschiedlich tief in den Boden einsinken. Besonders bei Mods ist das so. Bei Regen ist das ja normal. Aber auch unterschiedliche Traktoren sinken bei gleicher Witterung unterschiedlich stark ein. (Etwa gleich schwere) Da ich des Moddens nicht kundig bin, würde ich gern fragen, ob es in der xml-Datei eine Zeile oder einen Abschnitt gibt, der die Problematik steuert. Ich spiele ausschließlich offline, da würde es keine Rolle spielen, Anpassungen vorzunehmen.
Post Reply