patch 1.5.1. farben kontrast auflösung ??????

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fendt 2222
Posts: 1
Joined: Sun Nov 27, 2016 1:04 pm

patch 1.5.1. farben kontrast auflösung ??????

Post by Fendt 2222 »

guten Tag
der patch 1.5.1 ist schon toll mit den beschleunigungswerten der traktoren und so, aber seid dem patch habe ich ein proplem mit der grafik, auflösung, farben, oder dem untergrund, eine halbe stunde spielen und ich habe Augenflimmern und kann nicht mehr weiter spielen, das habe ich bei den anderen patch 1.4.4 nicht gehabt( mehrere 100 stunden Speilzeit und kein augenproblem ) möchte aber auf 1.5.1 nicht verzichten.
Habe alle einstellungen Blickwinkel z.b. ausprobiert aniso runtergedreht wurde ewas besser, nun habe ich keine Idee mehr.Was wurde an dem Patch so verändert ??????????
für eine lösungsbringende Antwort wäre ich sehr dankbar......
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: patch 1.5.1. farben kontrast auflösung ??????

Post by larsos »

Eher unwahrscheinlich das es vom Spiel kommt. Es kann sein, dass deine Grafikkarte nur mit 40Hz läuft und das beim spielen erst auffällt. Manchmal verstellt sich Windows da von alleine. Musst einmal unter den Windows Anzeigeeinstellungen -> Adaptereigenschaften -> Monitor -> Bildschirmwiederholrate schauen.
Post Reply