Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Post by Lisertan »

Hallo,

einige von euch hatten danach gefragt, also haben wir eine Suche auf die Webseite gebastelt.

Das Ganze ist sicherlich in seiner ersten Version noch nicht perfekt, wir hoffen aber sie gefällt euch dennoch.

Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Post by DaJumbo »

Super Sache! *thumbsup*
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Post by tzizt »

Sehr gute Neuerung, mittlerweile ist nämlich echt mühsam sich durch dutzende Seiten zu klicken, insbesondere wenn man nicht mehr weiß, wann ungefähr etwas hochgeladen wurde. Vielen Dank!
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Post by Meckel34 »

Vielen Dank für diese Funktion! *thumbsup*
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Post by HeinzS »

*thumbsup* und auch superschnell, nicht zu vergleichen mit der lahmen ls-wiki.
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Post by Xantrios74 »

Kurz und schmerzlos: *thumbsup*
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8056
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Post by don_apple »

Auch von mir *thumbsup* dafür!
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Post by Paeppchen »

Tolle Sache danke auf jeden fall, wenn jetzt noch die such und sortierfunktion auf der DEDI server mod seite kommt währe das einer Verbesserung die in die fantastrtillione (Onkel Dagobert währe neidisch) gehen würde
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Post by Albert Wesker »

Wenn jetzt noch ein Archiv für Mods aus dem Vorgängerspiel gäbe, wäre das wieder eine Verbesserung. =)
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Post by Albert Wesker »

@HeinzS
Danke für den Link. Das sollte aber seitens GIANTS schon noch mit angeboten werden dass man halt auch mal Mods aus einem Vorgängerspiel noch auf der offiziellen Seite findet wenn schon Mods auf der offiziellen Seite angeboten werden. (=

Der Link in deinem Beitrag geht schnell unter. ;)
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Post by bassaddict »

Starte den LS15, klick den "Mods" Button im Hauptmenü und siehe da, du kommst zu den 15er Mods hin :)
Post Reply