Zwei LS 17 Versionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
johwie
Posts: 17
Joined: Sun Sep 26, 2010 11:06 am
Location: Berlin

Zwei LS 17 Versionen

Post by johwie »

Ich mußte feststellen, es gibt zwei Versionen von LS 17. Ich habe meine bei Games Planet gleich zu Beginn erworben. Zwei Freunde kauften sich ihre Platinum vor zwei Wochen bei Steam. Wir spielten kein Multiplayer, aber bemerkten beim Kaufen von platzierbaren Objekten, die Beiden konnten diese in der Höhe und Tiefe verstellen, was bei mir nicht geht. Beim Austausch der Sceenshots sahen wir dann, es sind verschiedenen Fenster dafür. Ich dachte nun, nach Erwerb des Platin DLC würde sich das ändern. Denkste. Hat jemand eine Idee,wie man an diese Einstellung kommen kann. Auch ein erneutes Runterladen dieser Games Planet Version funktioniert es nicht. Games Planet, wegen des Preises und der Steamunabhängigkeit. Aber das darf nicht sein.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Zwei LS 17 Versionen

Post by böserlöwe »

Hallo, wie sieht es denn mit dem aktuellen Patch für dein Spiel aus?
ist da Patch 1.5.1.0 installiert?
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Re: Zwei LS 17 Versionen

Post by Simufan2287 »

Höhenverstellung bei platzierbaren Objekten ist doch ein Script bei der Stappenbach. Bestimmt hatten die anderen 2 die Map im Modordner und konntes es deshalb
johwie
Posts: 17
Joined: Sun Sep 26, 2010 11:06 am
Location: Berlin

Re: Zwei LS 17 Versionen

Post by johwie »

Patch ist aktuell. Nein, Sie haben diesen Mod nicht. Aber danke, ich werde da mal nachsehen.
Post Reply