Platinum Bonus MF 9030?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by Trax »

Die Challanger mit Schlangenleder nicht zu vergessen. Gut, sind auch schon durch das Netz gegeistert, sind aber dennoch in erster Linie Konsolen Bonies.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by FendtVarioDriver »

Kauf Dir nen PC und verschrotte endlich die blöde Konsole! Für das Ding muss extra alles abgespeckt werden, damit das da drauf läuft. Schade um die Funktionen, die dabei verloren gehen. Konsolen eh überteuert für den geringen Nutzwert *thumbsdown* , sind eher was für Babys. :gamer:[/quote]

Mit Sicherheit nicht eine PC Version von LS 17 ist etwas für Leute die Strg+ Buchstaben Salat lieben bei mir fristet die PC Variante ihr Dasein im Schrank nach zweimal zocken war der Spaß dahin da bleib ich bei meiner Konsole :wink:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by Kallenbach »

Trax wrote:Die Challanger mit Schlangenleder nicht zu vergessen. Gut, sind auch schon durch das Netz gegeistert, sind aber dennoch in erster Linie Konsolen Bonies.
Nein, die Challenger mit Schlangenleder sind auch auf Pc zu haben ganz legal von Giants. Ach hab den Challenger MT700E Stealth vergessen ist nur auf PC verfügbar.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
stihl456
Posts: 25
Joined: Tue Apr 26, 2011 9:21 pm

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by stihl456 »

Also bei mir erscheinen bei Direktkaufbonus nur zwei PDF-Karten zum Download. Und nicht die Selbstfahrspritze. Wie ist das bei euch?
Image
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by marmoe »

Hallöle,

ob Vorbesteller einen extra Bonus haben weiß ich nicht, war Vorbesteller!

Bonus für PC:

MF Spritze

Moddingtutorials (Video)

Pdf Karte

Direktkauf Bonus (Button) gibt es zweimal !

Gruß marmoe
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by Emtec »

FendtVarioDriver wrote:Kauf Dir nen PC und verschrotte endlich die blöde Konsole! Für das Ding muss extra alles abgespeckt werden, damit das da drauf läuft. Schade um die Funktionen, die dabei verloren gehen. Konsolen eh überteuert für den geringen Nutzwert *thumbsdown* , sind eher was für Babys. :gamer:
Mit Sicherheit nicht eine PC Version von LS 17 ist etwas für Leute die Strg+ Buchstaben Salat lieben bei mir fristet die PC Variante ihr Dasein im Schrank nach zweimal zocken war der Spaß dahin da bleib ich bei meiner Konsole :wink:[/quote]

Was hindert dich daran einen Controller anzuschließen? :P
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by Trax »

Oder die Tastenbelegung zu ändern. :this: :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
stihl456
Posts: 25
Joined: Tue Apr 26, 2011 9:21 pm

Re: Platinum Bonus MF 9030?

Post by stihl456 »

Kann die Spritze ihre Spurbreite verstellen wie die New Holland?
Image
Post Reply